“Ziemlich ordentlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oak Chateau Beijing

Oak Chateau Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oak Chateau Beijing
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   Villa D Yuanyang Xinganxian, No.66 Xiaguangli, Sanyuanqiao, Dongsanhuan, Peking 100027, China (ehemals Oakwood Apartments Beijing) (Yansha)   |
Nr. 476 von 5.418 Hotels in Peking
India
“Ziemlich ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Annehmbare Lage, nahe an der 3. Ringstraße (Ost) und nahe am U-Bahnsystem &#40;ich glaube, Sanyuanqiao war näher an Liangmaqiao, egal, was die Leute sagen&#41;, womit man für nur 2 Yuan fahren kann (Einzelfahrschein). Gute Lage, gute Straßenküche von ordentlicher Qualität (direkt gegenüber der Lvy Bilingual Pre-School).
Das Frühstück ist OK, keine großen Überraschungen. Leistung für den Preis. Sie könnten es wahrscheinlich besser machen.
Die Zimmer sind ziemlich sauber, aber wenn die Hauspflege (selten) nachlässt, sagen Sie es einfach dem Empfang, sie werden es regeln.
Ich würde es nicht als sehr gut beurteilen, eher in Richtung gut.

Paare
Eilat, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war 3 Tage in Beijing, und das Oak Chateau übertraf meine Erwartungen. Ich hatte den preiswertesten Zimmertyp (Superior Studio), und es war doch stilvoll, geräumig und sehr gemütlich. Die Küche war mit allen Einrichtungen ausgestattet, einschließlich einem Kühl-/Gefrierschrank (nicht nur ein Hotel-Minikühlschrank mit einem unbrauchbaren Gefrierfach), Waschmaschine und so weiter. Kein Geschirrspüler, aber das Personal kümmerte sich täglich um das Geschirr. Das Internet war OK. Viel Schrankplatz. Das Personal am Empfang und im Frühstücksraum war sehr freundlich und hilfsbereit - nicht wie in älteren Beurteilungen beschrieben. Zum Frühstück gehörten frisches Obst und ein recht ordentlicher Espresso. Die Lage war zufällig praktisch für mich zu geschäftlichen Zwecken, mag aber vielleicht nicht für Jeden passen.

Hofkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Der Service im Hotel war gut. Das Personal war der englischen Sprache mächtig und half bei kleineren Problemen.
Das Frühstücksbuffet war überschaubar, aber gut.
Die Zimmer waren angenehm gross, die Küchenecke war sauber und praktisch. Auch das Bad war sauber.
Die Lage der Hotelanlage war nicht sehr gut. Viel zu weit von der nächsten U-Bahn Station entfernt.
Alles in allem war das Hotel ganz in Ordnung.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
HONGKONG
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Schlechter Service。 2. Rassenfeindlich 。Vier von uns hatten Frühstück und wollten 4 Äpfel mitnehmen.
Aber die Dame bei dem Teeausschenk erlaubte es uns nicht.
Aber sie erlaubten es anderen Ausländern.
Ein Ausländer darf 2 mitnehmen.
Wir waren wieder zu Hause und machten dann das Licht an.
Allerdings war der Strom aus.
Überhaupt kein Licht.
Erschrecke uns.
Schlechte Lage.
Es dauert 15 Minuten von der U-Bahn.

Sie waren bereits im Oak Chateau Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oak Chateau Beijing

Anschrift: Villa D Yuanyang Xinganxian, No.66 Xiaguangli, Sanyuanqiao, Dongsanhuan, Peking 100027, China (ehemals Oakwood Apartments Beijing)
Lage: China > Region Beijing > Peking > Yansha
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 74 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 162 der Luxushotels in Peking
Nr. 404 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oak Chateau Beijing 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oak Chateau Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oak Chateau Beijing Region Beijing, China
Oakwood Apartments Beijing Hotel Beijing

Wenn Sie Oak Chateau Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.