“Hotelbewertung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beijing Jianguo Hotel

Beijing Jianguo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beijing Jianguo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.5 Jianguo Menwai Main Street, Chaoyang District, Peking 100020, China (Guomao)   |
Nr. 92 von 5.119 Hotels in Peking

Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Das Hotel war preisgünstig und hat eine praktische Lage an der U-Bahnlinie 1 nahe des Platz des Himmlischen Friedens, dem Einkaufsviertel und ein paar guten Restaurants. Das Hotel war sehr sauber und hatte schöne Zimmer mit Blick auf einen Garten. Es war sehr schön, wenn wir am Morgen auf unserer Veranda gesessen und beim Teetrinken auf den Garten geschaut haben. Eine schöne Oase inmitten der Stadt. Die Restaurants waren recht gut. Das Frühstücksbüfett war sehr gut, genauso wie das sehr schöne französische Restaurant. Ihr chinesisches Restaurant kann ich nicht so empfehlen, da das Essen nicht so gut war. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Am Nachmittag gab es in der Lobby auch Tee, Getränke und Snacks. Ich kann dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach Peking reist.

Helsinki
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Gute Lage. Eingang der Metro (Linie 1) im Nachbargebäude. Sehr nahe an Silk Street. Freundlicher Service. Zimmer waren ein wenig alt, als ich dort übernachtet habe – ich habe gehört, dass sie dort später renovieren wollten.

Frühstück war exzellent. Aber Abendessen im französischen Restaurant war eine große Enttäuschung.

Petaling Jaya, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Schönes Hotel, sehr ausländerfreundlich. Internetzugang war sehr gut, sehr schnell und recht günstig (ist aber gefiltert). Der Wäscheservice war so teuer wie in einem 5-Sterne-Hotel in den USA, was aber kein Problem sein sollte, wenn man das Geld als Spesen zurückbekommt.

Das Schlafzimmer war großartig. Riesiges Bett. Großartige Ausstattung.

Wenn Sie im Hotel aber ein Geschäftstreffen machen wollen, dann ist es vielleicht nicht die ideale Adresse dafür. Sie scheinen dort Chinesen nicht so gern zu sehen, vor allem Frauen. Die Rezeptionistin meines Gastunternehmens sollte mein Stadtführer sein und sie hatte zweimal Probleme, ins Hotel zu gelangen. Erst als sie sich als Ausländerin ausgab, schaffte sie es ins Hotel und konnte mich einmal zum Abendessen und einmal zum Frühstück im Hotel begleiten.

Ansonsten war das Personal okay, es gab dort ein nettes Wasserspiel und das Hotel hat eine großartige, zentrale Lage. Taxis sind immer zu bekommen.

Kent UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir waren hier auf einer Rundreise für drei Nächte und wir fanden das Hotel für drei Nächte sehr gut. Das Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen Kurzaufenthalt so braucht, inklusive Balkon. Das Frühstücksbüfett war genauso gut wie anderswo. Das Hotel liegt nahe der Bars, Restaurants und des Silk Street Markets.

Sie waren bereits im Beijing Jianguo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beijing Jianguo Hotel

Anschrift: No.5 Jianguo Menwai Main Street, Chaoyang District, Peking 100020, China
Lage: China > Peking > Guomao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Businesshotels in Peking
Nr. 70 der Luxushotels in Peking
Nr. 277 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beijing Jianguo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Ctrip DaoDao und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beijing Jianguo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jianguo Hotel Beijing
Hotel Jianguo Peking (Beijing)
Jian Guo Hotel
Jianguo Beijing Hotel Peking
Beijing Jianguo Hotel Region Beijing, China
Jian Guo Beijing
Hotel Jian Guo

Wenn Sie Beijing Jianguo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.