“Billiger Luxus!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jingtailong International Hotel

Jingtailong International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jingtailong International Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.19 Zhushikou East Avenue, Dongcheng District, Peking 100050, China (Chongwenmen)   |
Nr. 428 von 5.111 Hotels in Peking
“Billiger Luxus!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich hatte fünf Übernachtungen in diesem Hotel. Für die ersten beiden Nächte bekamen wir ein Zimmer gegenüber vom Konferenzraum, wo von 6-7 Uhr morgens Versammlungen stattfanden. Sehr laut, sehr gutes Mikrofon! Nach zwei Nächten frühmorgendlicher Störungen bekamen wir ein anderes Zimmer. Fast genauso groß und mit genug Platz für zwei. Nicht die saubersten Zimmer, nur oberflächlich gereinigt, sieht insgesamt sauber aus, aber in den Ecken liegt Staub. Badezimmer und Dusche waren sauber und groß genug. Hotelfrühstück kostet 80 Yuan. Hotelpersonal war hilfreich und sehr beschäftigt. Der Hotelstandort ist sehr gut. Die Tiananmen-Metrostation ist 10 Gehminuten entfernt, um das Hotel herum findet man tolle Märkte für alles, was man braucht. Im Allgemeinen empfehle ich das Hotel für alle, die zu einem günstigen Preis ein paar Tage in Peking verbringen wollen.

Boston, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Dieses Hotel ist ziemlich nahe am TiananMen-Platz und am QianMen-Bezirk. Die Zimmer, in denen wir übernachtet haben, waren sauber und gepflegt, ebenso die Badezimmer. Das Empfangspersonal schien in Ordnung zu sein, wir hatten nur beim Ein- und Auschecken mit ihnen zu tun. Klimaanlage und Heizung scheinen nicht zu funktionieren, ich habe versucht sie runter zu regeln aber es änderte sich nichts. Internet wurde nur per Kabel angeboten, ich dachte sie bieten Wi-Fi an, aber das war mein Fehler, weil ich beim Buchen nicht aufgepasst hatte. Wie auch immer, nichts wirklich besonderes, aber ein guter Ort für eine oder zwei Übernachtungen, um die Umgegend zu erkunden.

Sie waren bereits im Jingtailong International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jingtailong International Hotel

Anschrift: No.19 Zhushikou East Avenue, Dongcheng District, Peking 100050, China
Lage: China > Peking > Chongwenmen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 123 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 152 der Luxushotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jingtailong International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Ctrip DaoDao, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jingtailong International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beijing Tailong Plaza Peking (Beijing)
Jingtailong International Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Jingtailong International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.