“Haben 10 Nächte in Peking verbracht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Suites (Beijing Yayuncun)

Comfort Suites (Beijing Yayuncun) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Suites (Beijing Yayuncun)
3.5 von 5 Apartment Hotel   |   No.302 Huizhong Bei Li, Chaoyang District, Peking 100012, China (Olympic Village)   |
Nr. 269 von 5.435 Hotels in Peking
Shelbyville, Tennessee, United States
“Haben 10 Nächte in Peking verbracht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Alle haben sich bemüht, uns behilflich zu sein. Immer am Putzen.

Solides Buffet für Frühstück und Abendessen.

Nicht in einer stark frequentierten Touristengegend, deswegen war das Hotel ruhig genug zum Schlafen. Ich habe einen leichten Schlaf. Die Restaurants in der Gegend waren gut, aber nach zehn Tagen hatte ich den Großteil der besseren besucht.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Für mich ist der Hauptgrund, die Comfort Suites zu buchen, sicherlich das Platzangebot. Vor allem wenn man mit (Klein-)Kindern unterwegs ist, ist es sehr hilfreich, etwas mehr Platz zu haben. Die Zimmer selbst sind modern und schlicht eingerichtet und haben keinen Teppichboden - auch das empfand ich als sehr angenehm.

Das Gym ist nicht schlecht und verfügt über die üblichen Laufbänder, Crosstrainer und Maschinen für das Training mit Gewichten.

Auch die Lage ist nicht schlecht; das Hotel ist in der Nähe des Olympiastadions („Vogelnest“), und direkt neben dem Hotel befindet sich das berühmte Entenrestaurant Quanjude. Nicht ganz billig, aber eine sehr schöne Erfahrung, wenn man mal Pekingente essen möchte.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Comfort Suites (Beijing Yayuncun)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites (Beijing Yayuncun)

Anschrift: No.302 Huizhong Bei Li, Chaoyang District, Peking 100012, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Olympic Village
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 372 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Comfort Suites (Beijing Yayuncun) 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites (Beijing Yayuncun) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites (Beijing Yayuncun) Region Beijing, China

Wenn Sie Comfort Suites (Beijing Yayuncun) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.