“Für Städtereise gut geeignetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Downtown Beijing

Holiday Inn Downtown Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Downtown Beijing
4.0 von 5 Hotel   |   No.98 Beilishi Road, Xicheng Distrct, Peking 100037, China (Xidan)   |
Pauschalangebot
Nr. 155 von 5.485 Hotels in Peking
Fürth
“Für Städtereise gut geeignetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt im Financial District. Vom Flughafen zum Hotel sollte man mit dem Taxi 45 Minuten einplanen, bei starkem Verkehr kann es auch über 1 Std. sein.
Das Hotel hat einen reizvollen Innenhof im venetianischen Stil gestaltet und mit einer Glasüberdachung, so daß es durch die Klimaanlage auch hier angenehm kühl war.
Unser Zimmer war in gutem Zustand, alles sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich, die Englischkenntnisse gut.
In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Geschäfte und Restaurants. An der 8- spurigen Hauptstraße um die Ecke haben wir ein großes Einkaufszentrum entdeckt, mit einer Riesenauswahl an Bekleidung..

• Aufenthalt Juli 2010

Seoul
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel war sauber und Gepflegt. Große Eingangshalle und bequeme Lounge Sessel zum warten auf die Kollegen. Die Sauna war für unseren geschmack ein wenig zu kalt, leider haben sie uns nicht verstanden, dass sie die sauna vorher anheizen sollten. Die Zimmer waren recht groß und in Ordnung, da gabs nichts zu meckern. Es gibt einen concierge service der einem allerdings öfters taxis zum total überteuerten preis vermitteln möchte. An sonsten sind sie aber sehr hilfreich!

• Aufenthalt September 2008, Freunde
sing
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Dieses ist ein großartiges Hotel für Geschäftsreisende. Geschmackvoll eingerichtete moderne Zimmer mit Flachbildfernseher. Mein Zimmer war groß und hell. Nahe der U-Bahn und eines Supermarks sowie Restaurants, inklusive Pizza Hut und anderen internationalen Ketten. Großartiges Frühstück inklusive und ein sehr netter Bereich, wo man am Abend noch schön etwas trinken konnte. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr empfehlenswert.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2008

Ich hatte die Wahl, entweder in einem protzigen 5-Sterne-Hotel im Finanzviertel oder in einem bodenständigen, aber komfortablen Holiday Inn zu übernachten. Ich habe es einfach gewagt und bin über die Entscheidung auch sehr froh. Das Hotel wurde kurz vorher renoviert und die Zimmer waren brandneu. Großartiges, freundliches Personal. Und nur ein paar Minuten vom Finanzviertel entfernt. Werde nach den Olympischen Spielen zurückkehren!!

Teeside
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Wir reisten von Großbritannien aus nach Hongkong, dann Neuseeland und Australien und nach sechs Wochen kamen wir dann schließlich sehr müde nach Peking. Wir reisten spät im Hotel an, aber das Personal an der Rezeption war sehr tüchtig und ungemein hilfsbereit. Unser Executive-Doppelzimmer war perfekt. Executive Level war nicht viel teurer als ein normales Zimmer, inklusive war aber die Benutzung der Executive Lounge, die einiges zu bieten hatte. Das Personal in der Lounge war die ganze Zeit sehr hilfsbereit (ich möchte mich vor allem bei Sofia bedanken) und nett, anders als von einem Schreiber hier beschrieben und der Wäscheservice war brillant. Beim Essen war etwas für jeden dabei und das Personal war sehr tüchtig. Wegen der Olympischen Spiele wurde das Hotel renoviert (wie viele andere), aber das hat uns nichts ausgemacht. Meiner Meinung nach bietet das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich komme definitiv wieder.

Yeovil, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir waren Anfang Oktober für drei Nächte in diesem Hotel. Schönes Zimmer mit einer riesigen Dusche. Das Frühstücksbüfett war das beste auf unserer Rundreise durch China. Sehr aufmerksames Personal, dass einem die Handtasche an den Stuhl festmachte, während man sich am Büfett amüsierte. Der Pool befand sich die Treppe runter neben der Bar. Wir waren einmal dort, er war aber ein wenig zu kalt. Die Steckdosen im Zimmer akzeptierten englische Stecker. In der Minibar gab es sogar Kondome! Ganz in der Nähe gab es einen Geldautomaten und auch mehrere westliche Restaurants. Wir waren einen Abend Pizza essen. Und einen Abend waren wir auch im Hotel essen, wiederum ein fantastisches Büfett mit Speisen aus der ganzen Welt. Alles von Sushi über Steaks bis Pasta. Es war auch schön, dass man im Zimmer einen Radiowecker hatte.

In der Nähe des Hotels gibt es ein Kaufhaus und auf der anderen Straßenseite einen Markt auf vier bis fünf Etagen. Ich habe ein paar Klamotten auf dem Markt gekauft, aber ich fühlte mich dort auch ein wenig bedrängt.

Im und um das Hotel herum fühlte ich mich aber sehr sicher.

Sie waren bereits im Holiday Inn Downtown Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Downtown Beijing

Anschrift: No.98 Beilishi Road, Xicheng Distrct, Peking 100037, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Xidan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Luxushotels in Peking
Nr. 135 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Downtown Beijing 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, IHG, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Downtown Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Downtown Beijing
Hotel Holiday Inn Downtown Beijing Peking (Beijing)
Holiday Inn Downtown Beijing Region Beijing, China
Holiday Inn Downtown Beijing Hotel Beijing
Holiday Inn Beijing

Wenn Sie Holiday Inn Downtown Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.