“Versteckter Juwel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Taiyue Suites Hotel

Taiyue Suites Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taiyue Suites Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.16 South Sanlitun Road, Chaoyang District, Peking 100020, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 803 von 5.119 Hotels in Peking
Peking, China
“Versteckter Juwel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Für den Preis ist es ein ausgezeichnetes Hotel. Ich hatte ein schönes Studio-Apartment, das sehr ordentlich war und das Bett war bequem. Es ist ziemlich nahe an vielen der Botschaften und circa 10 Gehminuten zur U-Bahn. Das Hotel ist auch neben der Dragonfly Spa, die eine der besten in Beijing ist. Ich bin sehr froh, dass ich hier gebucht habe.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Gutes:
Sehr großes Zimmer, man kann Tee machen, sauber, ruhig, guter Föhn wird zur Verfugung gestellt, freundliche Leute, gute Auswahl beim Frühstück, gute Verkehrsverbindungen und eine gute Bar im selben Gebäude, nette Restaurants und eine wunderbare Spa! Es gibt auch einen Reiseveranstalter, der sehr günstige Touren anbietet.
Schlechteres:
Der Bereich beim Waschbecken war winzig, sehr wenig Platz, um Toilettenartikel unterzubringen; die Duschkabine war aus mattierten Glaswänden direkt ins Zimmer, was es ein bisschen schwierig machen könnte, wenn man mit einem Freund teilt (nicht mit einem Partner!). Das Frühstück endete um 9.30 Uhr und ich wurde jeden Morgen ständig von mindestens 2 Leuten daran erinnert; der Schrank stank wirklich nach Chemikalien (Lack? Weingeist? Farbe?), also musste ich die Türen und Schubladen offen lassen, sodass meine Kleider nicht allzu sehr rochen, wenn ich sie anzog.

Insgesamt würde ich empfehlen hier zu übernachten. Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt und es war bequem.

Hongkong, China
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Die ersten Eindrücke vom Hotel waren gut - gute Lage nahe Sanlitum, große Zimmer (ich hatte ein Studio), alle Zimmer mit Küche, Wohnbereich, Couch, freiem Internet ausgestattet und der Preis war auch nicht zu schlagen. Es gibt dort aber auch Bereiche, die verbessert werden müssen: 1) Wir wachten um 5 Uhr auf, weil ein Angestellter an die Tür klopfte und fragte, ob wir auschecken würden? Er hat die Tür ohne abzuwarten aufgemacht (glücklicherweise hatte wir den Riegel vor), was zu weiteren Diskussionen führte, bis er schließlich bemerkte, dass er im falschen Zimmer war. 2) Die Bettdecken waren nicht warm genug - vor allem im Winter. 3) Das Bad war alt, die Kacheln waren verfleckt und der Wasserdruck war sehr schwach. 4) Unzureichendes Licht im gesamten Zimmer. Insgesamt war das Hotel sehr durchschnittlich - ich kann die 5-Uhr-Störung immer noch nicht glauben. Aber, wenn Sie mit schmalem Geldbeutel reisen oder in der Gegend arbeiten müssen, dann ist das Taiyue vielleicht etwas für Sie.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Pantryküche, Be ...
Everyday Home Apartment Sanlitun
Everyday Home Apartment Sanlitun
Nr. 596 von 5.119 in Peking

Sie waren bereits im Taiyue Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taiyue Suites Hotel

Anschrift: No.16 South Sanlitun Road, Chaoyang District, Peking 100020, China
Lage: China > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 803 von 5.119 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Taiyue Suites Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Ctrip DaoDao, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taiyue Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taiyue Suites Hotel Region Beijing, China
Taiyue Hotel Beijing
Tai Yue Hotel

Wenn Sie Taiyue Suites Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.