“Für Peking nicht schlecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nikko Jinglun Hotel

Nikko Jinglun Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nikko Jinglun Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.3 Jianguo Menwai Main Street, Chaoyang District, Peking 100020, China (Guomao)   |
Nr. 388 von 5.119 Hotels in Peking
Houston
“Für Peking nicht schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir waren hier vom 6. bis 9. September 2007.

Es ist zwar kein 5-Sterne-Hotel wie beschrieben, unser Zimmer war aber für chinesische Verhältnisse groß und komfortabel. Wie alle anderen schon geschrieben haben, das Frühstück hier war einfach nur exzellent, ich kann das Büfett empfehlen, hier hat man eine riesige Auswahl, von traditionellem japanischen Frühstücksfisch über europäischen Aufschnitt bis zu amerikanischen Hash Browns.

Ein Wort der Warnung. Kaufen Sie keine Getränke in der Bar. Ich bestellte mir dort einen Manhattan, der dann in einem Schnapsglas serviert wurde und mich 80 Yan kostete. In der Bar nebenan musste man zum Beispiel für ein Bier nur 15 Yan und für einen Cocktail nur 20 Yan zahlen. Auch der Kundenservice war schlecht, was in Peking wohl die Regel ist. Wir mussten an der Rezeption immer drei oder vier Mal etwas fragen oder 15 Minuten warten, während das Personal am Telefonieren oder sich miteinander am Unterhalten war und ihre Konversationen hatten mit Sicherheit nichts mit der Arbeit zu tun. Ein anderes Problem waren die schlechten Englischkenntnisse. Ansonsten aber dennoch eines der besten „westlich“ geprägten Hotel in ganz Peking.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Nikko Jinglun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nikko Jinglun Hotel

Anschrift: No.3 Jianguo Menwai Main Street, Chaoyang District, Peking 100020, China
Lage: China > Peking > Guomao
Nr. 147 der Luxushotels in Peking
Nr. 245 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nikko Jinglun Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, Ctrip DaoDao, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nikko Jinglun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jinglun Hotel Beijing
Nikko Jinglun Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Nikko Jinglun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.