“Gut ausgestattetes Hotel mit kompetenten Mitarbeitern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nikko Jinglun Hotel

Nikko Jinglun Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nikko Jinglun Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   No.3 Jianguo Menwai Main Street, Chaoyang District, Peking 100020, China (Guomao)   |
Nr. 381 von 5.111 Hotels in Peking
Aachen, Deutschland
“Gut ausgestattetes Hotel mit kompetenten Mitarbeitern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Jinglun Hotel liegt nur ca. 200 Meter von der bekannten "Silk Street", einem DER Touristenausflugsziele Pekings entfernt. Die Zimmer sind ausgesprochen gross, das Bad eher klein. Die Zimmereinrichtung ist hervorragend - Bett, Sessel, Stuhl - alles sehr bequem, "Kleinigkeiten" wie grosser Flatscreen mit Internetzugang und süsses Teeservice mache das extra aus.
Im Vergleich zu anderen in China besuchten Hotels respektierte man das "don´t disturb" Schild und kam den den ganzen tag nicht ins Zimmer - schob wohl eine Nachricht unter der Tür durch daß man auf Anruf reinigung bekommen kann. Note 1+ !
Rezeptionisten sind kompetent und sprechen englisch. Aussergewöhnlich gut.
Frühstücksbuffet auch vielfältig und mit freundlichen Servicekräften im Buffet.
Massage war allerdings nicht mein Geschmack, günstig aber irgendwie steril, keine Musik im Zimmer und ich hatte eher das Gefühl gestresst zu sein als mich zu entspannen.

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Ich durfte 2 Nächte im März in Peking genießen. Die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral. Sowohl Financial District als auch Sehenswürdigkeiten sind schnell erreicht. Dafür hatte ich Pech mit einem Zimmer zur Hauptstraße. Zudem waren das gesamte Hotel sehr hellhörig. Das Bad war klein und könnte gern wie das gesamte Zimmer mal renoviert werden.
Dafür war der Preis sehr gut.

• Aufenthalt März 2011, Business
Steinheim am Albuch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ein nettes, unscheinbares doch geräumiges Hotel am Rande des Business districts von Peking gelegen.Direkt neben der bekannten Silkstreet, in der man-wenn man handeln kann und sich von den unzähligen nervenden Verkäufern nicht aus der Ruhe bringen lässt-durch aus das ein oder andere "original"-Markenprodukt zum Schnäppchenpreis erwerben kann.
Das Hotel hat geräumige Zimmer mit der tyoisch niederen Badewanne, ist leider etwas hellhörig aber durchaus bequem.Das Frühstück ist umfangreich und wird in einem der 5 Hoteleigenen Restaurants eingenommen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Bahrain
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Wir waren dort letzte Woche, nachdem wir vorher einen schlechten Aufenthalt in Shanghai hatten (lausiges Hotel) und wir waren erleichtert, dass die Lage hier einfach nur fantastisch war. Die Zimmer waren gut. Schöne, saubere Badezimmer und sehr guter Service. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Warum? Im Hotel gibt es einen Pizza Hut. McDonalds ist nur drei Gehminute entfernt, direkt daneben befindet sich ein Starbucks. Und am besten ist, dass die berühmte Mall Silk Street nur fünf Gehminuten entfernt liegt. Ich bin Muslim und esse nur Halal-Essen. Wir fanden im Taj Pavilion auch ein indisches Restaurant, wo es Halal-Essen gab, gleich im Gebäude nebenan. Der Platz des Himmlischen Friedens und die Verbotene Stadt liegen an derselben Straße, mit dem Taxi in 5 bis 10 Minuten zu erreichen. Ich war dort mit meiner Frau und zwei Töchtern. Ich war sehr zufrieden.

Madrid
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Ich kann einige der Kritiken über das Hotel nicht verstehen. Das Jinglun ist ein sehr preisgünstiges Mittelklassehotel ohne Extras und vor allem für Geschäftsleute und Konferenzteilnehmer geeignet. Man kann dort einfach keinen 5-Sterne-Service erwarten, wenn man nur für 3 Sterne zahlt. Dieses gilt fürs Frühstück, für die Zimmer, für den Service inkl. Sprachkenntnissen, usw. Ich war hier schon mehrere Male und mir gefällt die gute Lage, direkt neben der Ringstraße und dem World-Trade-Center-Komplex. Einer schrieb hier, dass die Taxifahrer wissen, wo sich das Hotel befindet und das ist sehr wichtig.

Und noch eine Sache: Folgen Sie bitte nicht dem Ratschlag und laufen zu Fuß zur Verbotenen Stadt. Diese Person kann das nicht ernst gemeint haben. Man braucht bestimmt eine Stunde dorthin und dass in einer belebten Stadt mit viel Verkehr usw. Man nimmt besser ein Taxi (sehr günstig) oder die U-Bahn.

Houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir waren hier vom 6. bis 9. September 2007.

Es ist zwar kein 5-Sterne-Hotel wie beschrieben, unser Zimmer war aber für chinesische Verhältnisse groß und komfortabel. Wie alle anderen schon geschrieben haben, das Frühstück hier war einfach nur exzellent, ich kann das Büfett empfehlen, hier hat man eine riesige Auswahl, von traditionellem japanischen Frühstücksfisch über europäischen Aufschnitt bis zu amerikanischen Hash Browns.

Ein Wort der Warnung. Kaufen Sie keine Getränke in der Bar. Ich bestellte mir dort einen Manhattan, der dann in einem Schnapsglas serviert wurde und mich 80 Yan kostete. In der Bar nebenan musste man zum Beispiel für ein Bier nur 15 Yan und für einen Cocktail nur 20 Yan zahlen. Auch der Kundenservice war schlecht, was in Peking wohl die Regel ist. Wir mussten an der Rezeption immer drei oder vier Mal etwas fragen oder 15 Minuten warten, während das Personal am Telefonieren oder sich miteinander am Unterhalten war und ihre Konversationen hatten mit Sicherheit nichts mit der Arbeit zu tun. Ein anderes Problem waren die schlechten Englischkenntnisse. Ansonsten aber dennoch eines der besten „westlich“ geprägten Hotel in ganz Peking.

Sie waren bereits im Nikko Jinglun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nikko Jinglun Hotel

Anschrift: No.3 Jianguo Menwai Main Street, Chaoyang District, Peking 100020, China
Lage: China > Peking > Guomao
Nr. 144 der Luxushotels in Peking
Nr. 244 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nikko Jinglun Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Otel, HotelTravel.com, Despegar.com, Ctrip DaoDao und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nikko Jinglun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jinglun Hotel Beijing
Nikko Jinglun Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Nikko Jinglun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.