“wohnen im ehemaligen Tempel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Soluxe Sunshine Courtyard Hotel

Soluxe Sunshine Courtyard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soluxe Sunshine Courtyard Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.2 Xitao Alley, Jiugulou Main Street, Xicheng District, Peking 100009, China (Houhai)   |
Nr. 454 von 5.439 Hotels in Peking
Luebeck
“wohnen im ehemaligen Tempel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein sehr günstiges und ungewöhnliches Hotel in einem ehemaligen Tempel untergebracht. Waren im Winter da, stelle es mir im Frühling oder Herbstr mit den Innenhöfen, umgeben von den Appartments, aber sehr sehr schön von. Wir sind zu Fuß nur ca. 30 Minuten zur Verbotenen Stadt gegangen und haben noch viele schöne Eindrücke auf dem Weg sammeln können. Der Manager des Hotels spricht gutes Englisch und hat uns auf Anfrage für den nächsten Tag sofort eine Busreise zur Chinesischen Mauer organisiert (für unglaubliche EUR 25,-- pro Person). Wir hatten eins der billigsten Zimmer; es war sauber und o.k.; allerdings würde ich beim nächsten Mal eine höhere Kategorie wählen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Wir waren im April 2010 für vier Nächte im Soluxe Courtyard Hotel. Nach einem 5 Sterne Hotel in Shanghai zuvor war der erste Eindruck von den Zimmern sehr bescheiden. Die Zimmer sind sehr sehr klein, wenig Stauraum, der Putz blättert überall von den Wänden ab, die Sauberkeit (in den Ecken) lässt schon zu wünschen übrig, die Toiletten verstopfen sehr leicht, heißes Wasser ist nur für gut 20 Minuten am Stück vorhanden (Boiler).. ABER: Das Hotel hat Atmosphäre! Die Außenanlagen sind sehr schön im traditionellen Stil, das Personal trägt traditionelle Kleidung und ist sehr zuvorkommend, Reparaturen wurden prompt erledigt. Vom Preis-Leistungsverhältnis her definitv zu empfehlen, insbesondere wenn man für ein paar Tage mal Abstriche im Komfort hinnehmen kann. Für einen langen Aufenthalt aber eher nicht geeignet. Das Frühstück ist beinahe rein chinesisch, Ein Taxi in die Innenstadt bzw. zur verbotenen Stadt kostet etwa 1,50 Euro. Fußläufig sind die nördlichen Seen zu erreichen, bei schönem Wetter und Abends wunderbar!!! Ebenso fussläufig liegt der Trommelturm von dem man einen tollen Blick hat (falls sich mal ein Taxifahrer nicht auskennt - sollte man sich zum Trommelturm fahren lassen und von da aus navigieren oder laufen).

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Soluxe Sunshine Courtyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soluxe Sunshine Courtyard Hotel

Anschrift: No.2 Xitao Alley, Jiugulou Main Street, Xicheng District, Peking 100009, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Houhai
Nr. 422 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Soluxe Sunshine Courtyard Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soluxe Sunshine Courtyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soluxe Courtyard Hotel Beijing
Hotel Soluxe Sunshine Courtyard Peking (Beijing)
Soluxe Sunshine Courtyard Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Soluxe Sunshine Courtyard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.