“Überteuertes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Soluxe Sunshine Courtyard Hotel

Soluxe Sunshine Courtyard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soluxe Sunshine Courtyard Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   No.2 Xitao Alley, Jiugulou Main Street, Xicheng District, Peking 100009, China (Houhai)   |
Nr. 454 von 5.119 Hotels in Peking
Netanya, Israel
“Überteuertes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Vorteile: Das Hotel ist ruhig und sicher und nahe einer U-Bahn-Station, und die Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt kann man zu Fuß erreichen. Nebenbei gesagt kann man die Hutongs (enge Gassen) um das Hotel herum beobachten. Es gibt viele Restaurants mit örtlicher und internationaler Küche. Das WiFi ist ziemlich gut und besser als in einigen der teureren Hotels in Peking. Die Bettbezüge, Handtücher und Badezimmer-Einrichtungen sind sauber. Teekessel und Haartrockner werden bereitgestellt (was in chinesischen Hotels allgemein üblich ist). Die Angestellten sprechen Englisch. Die Nachteile: Die Stecker sitzen oft nicht sicher in den Steckdosen, und die Tapete schält sich von der Wand. In manchen Bereichen ist der Boden schmutzig. Das Badezimmer verfügt nur über eine Dusche mit einem Vorhang und zwei Löchern im Boden; bei Benutzung wird der restliche Boden nass. Das Hotel ist überteuert; ich hatte das Zimmer über Expedia reserviert und zahlte 73 $ pro Nacht für ein Einzelzimmer, aber es kostet tatsächlich nur 40 $.

Southport, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir verbrachten in diesem Hotel mit Innenhof bezaubernde fünf Nächte. Es liegt in einer kleinen Gasse, aber der Transfer-Fahrer konnte es problemlos finden. Wir hatten ein luxuriöses Doppelbett, was uns allen erdenklichen Komfort bot. Das Zimmer war angemessen, und für diese Art von Unterkunft war das Badezimmer durchaus in Ordnung. Das Hauptgebäude sah ziemlich gewöhnlich aus, daher empfehle ich die Zimmer Richtung Innenhof. Zum Trommelturm und dem Hou Hai-See ist es nur ein kurzer Spaziergang. Überall gibt es mehr als genug Taxis, ebenso wie Restaurants. Sollte ich wieder einmal nach Peking reisen, würde ich dieses Hotel dem einer Hotelkette vorziehen. Das nächtliche Straßenleben war höchst interessant. Wir haben nicht im Hotel gegessen, sodass sich nichts über die Speisen sagen kann.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

In einer Hutong-Umgebung und nur eine Fußminute von der U-Bahnhaltestelle Guloudajie (Line 2 blau und Linie 8 grün) entfernt. Größerer Komplex mit schönen Innenhöfen und eine Haupthaus mit großer Hotelhalle - die Standardzimemr gehen dort zweigeschossig von der Halle weg.
Sehr freundlicher Check-In (wenig English, aber sehr bemüht). Das Zimmer ( C206 ) war EISEKALT (Klimagerät brauchte mehrere Stunden, um eine normale Raumtemperatur zu erreichen - dann war es aber alles ok). Die Betten waren ok - eher etwas zu hart. Die Dusche im Bad bestand nur aus einem Duschkopf an der Decke und einem 3/4 hohen Duschvorhang, eine Abtrennung am Boden war nicht vorhanden, so dass nach dem Duschen das Bad immer total unter Wasser stand. Zimmer war sehr ruhig.
Internet über LAN war ok (extra Kabel lag sogar im Zimmer), W-LAN nur in der Lobby, insgesamt eher langsam (aber im Preis inkl.). Das Frühstück wurde extra serviert und berechnet, leider habe ich es aus Zeitgründen nicht probiert.

• Aufenthalt April 2013, Business
Luebeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein sehr günstiges und ungewöhnliches Hotel in einem ehemaligen Tempel untergebracht. Waren im Winter da, stelle es mir im Frühling oder Herbstr mit den Innenhöfen, umgeben von den Appartments, aber sehr sehr schön von. Wir sind zu Fuß nur ca. 30 Minuten zur Verbotenen Stadt gegangen und haben noch viele schöne Eindrücke auf dem Weg sammeln können. Der Manager des Hotels spricht gutes Englisch und hat uns auf Anfrage für den nächsten Tag sofort eine Busreise zur Chinesischen Mauer organisiert (für unglaubliche EUR 25,-- pro Person). Wir hatten eins der billigsten Zimmer; es war sauber und o.k.; allerdings würde ich beim nächsten Mal eine höhere Kategorie wählen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Soluxe Sunshine Courtyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soluxe Sunshine Courtyard Hotel

Anschrift: No.2 Xitao Alley, Jiugulou Main Street, Xicheng District, Peking 100009, China
Lage: China > Peking > Houhai
Nr. 270 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Soluxe Sunshine Courtyard Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelsClick, Ctrip DaoDao, EasyToBook, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soluxe Sunshine Courtyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soluxe Courtyard Hotel Beijing
Hotel Soluxe Sunshine Courtyard Peking (Beijing)
Soluxe Sunshine Courtyard Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Soluxe Sunshine Courtyard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.