“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Beijing Huacai

Holiday Inn Express Beijing Huacai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Beijing Huacai
3.0 von 5 Hotel   |   No.16 Guangshun North Main Street, Wangjing Chaoyang District, Peking 100102, China (Wangjing)   |
Pauschalangebot
Nr. 361 von 5.435 Hotels in Peking
Buffalo, New York
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel ist preiswert, aber ich bin definitiv schon in besseren gewesen. Ich war aus Geschäftsgründen hier und würde privat anderswo bleiben, wenn ich die Wahl hätte. Es ist kein schlechtes Hotel, aber es gibt bessere in Beijing. Die Zimmer sind alt und klein. Sie sind sauber, aber oft mieft es unterschwellig nach Zigaretten, auch in den Nichtraucherzimmern. Das Frühstücksbuffet ist so lala. Glücklicherweise gibt‘s Essen im angrenzenden Einkaufszentrum, das mit dem Hotel verbunden ist (sogar einen Burger King, wenn’s schnell gehen soll).

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Beijing Huacai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Beijing Huacai

Anschrift: No.16 Guangshun North Main Street, Wangjing Chaoyang District, Peking 100102, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Wangjing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 173 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Beijing Huacai 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Beijing Huacai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Beijing Huacai Region Beijing, China
Holiday Inn Express Beijing Huacai Hotel Beijing

Wenn Sie Holiday Inn Express Beijing Huacai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.