“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Beijing Zhongguancun

Crowne Plaza Beijing Zhongguancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Beijing Zhongguancun
4.5 von 5 Hotel   |   No.106 Zhichun Road, Haidian District, Peking 100086, China (Zhongguancun)   |
Pauschalangebot
Nr. 78 von 5.111 Hotels in Peking
Bretten
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Dieses Crowne Plaza besticht durch seine großen Zimmer, das absolut freundliche und hilfsbereit Personal und ein sehr gutes Frühstück. Interresant ist die "zweigeteiltes" Frühstücks-Buffett. Auf der einen Seite gibt es alles, was das "westliche" Herz bzw. der "westliche" Magen begehrt, auf der anderen Seite wird jeder Wunsch eines Chinesischen Gastes erfüllt. Im Rahmen des Früstücks werden neben Kaffee und Tee auch eine ganze Reihe weiterer nicht-alkoholischer Getränke kostenlos angeboten.
Absolut grandios ist das Bad in Bezug auf Größe und Ausstattung, hiere wird Duschen oder Baden zum Erlebnis. Auch die Betten sind von bester Qualität.
Wird zum Beispiel Hilfe bei der Buchung eines Trips zu Chinesischen Mauer, so steht das Personal am Counter immer gerne zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Heidelberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

guter und schneller check in+out
gutes Frühstück
Räume groß und sauber
kein Pay-TV, das ist aber in China so üblich
schöner Pool
Restaurants von Ort, aber auch "authentisch um die Ecke
Convenience store (wasser + Cola für 2 RMB) um die Ecke

Unterm Strich: absolute Empfhehlung. Lage sehr günstig zum Sommerpalast und zum Olympiastadion. Haidian (Lenovo etc. sind gut per Taxi zu erreichen)

• Aufenthalt März 2011, Business
zhongguancun, Manager von Crowne Plaza Beijing Zhongguancun, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2011
Sehr geehrter Hotelgast,

Herzliche Gruesse von Crowne Plaza Beijing Zhongguancun.

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre nette Empfehlung und dass Sie Crowne Plaza Beijing Zhongguancun als Ihr zu Hause gewaehlt haben wahrend Ihrer Reise nack Peking.

Wie Sie so nett erwaehnt haben, unsere Lage ist ideal Schrittweite enfernt von Pekings besten Universitaeten, nahe am Sommerpalast und Olympiastadium, und in der Mitte vom Zhongguancunbezirk, China’s sogenanntes “Silicon Valley”.

Hoffe Sie bald wieder begruessen zu duerfen und wunsche Ihnen einen schonen und erholsamen Sommer.

Mit freundlichen Gruessen,

Damir Raab

Hotel General Direktor
Wettenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Die Lage des Hotels war einfach super. Die Exklusive Einkaufsstrasse in Peking ist leicht zu Fuss zuerreichen.
Die Sauberkeit war für Chinesische Verhältnisse gut. Unser Zimmer war etwas klein, aber ok. Nicht so gut war, dass das Internet auf dem Zimmer extra gekostet hat. In der Lobby konnt man umsonst ins Netz.
Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr gute und große Auswahl. Das Personal war sehr freundlich.
Wir waren an einem Abend in dem Chinesischen Restaurant essen. Es war sehr gut und der Preis hat auch gestimmt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

und damit wohl nur für Reisende geeignet, die ganz in der Nähe zu tun haben (und nicht so lange dort bleiben).

Alles war sauber und ok, freundliches Personal, das auch ganz ok Englisch spricht.
Das Essen ist kein Highlight, es gibt zwar europäisches Essen, das ist aber wirklich nicht der Rede wert (man kann es essen). Ein chinesisches Restaurant im Hotel ist ganz gut, glaube ich, bin aber kein Experte was chin. Essen angeht.

Fitnessstudio ist klein, Pool habe ich nicht benutzt, der ist nämlich auch nicht zum Schwimmen geeignet.

Das Zimmer war sehr geräumig und angenehm eingerichtet. Ich hatte Glück und ein Upgrade in ein Club-Zimmer (oder wie immer das jetzt gerade bei Crowne Plaza heisst, jedenfalls in einem der oberen Stockwerke). Also wirklich großes Zimmer und großes Bad, wirklich sehr angenehm. Ausserdem gab es kostenloses Internet. (Beides wenn man Mitglied im Interconti Priority Club ist)

Der Ausblick ist allerdings einfach nur trist und grau - do ist halt die Stadt, und irgendwie ist so auch der Gesamteindruck vom Hotel: sauber und alles da, was man braucht, aber kein Highlight.

Aufenthalt Mai 2010, Business
cpzgc, Manager von Crowne Plaza Beijing Zhongguancun, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,

Hiermit danken wir Ihnen für den Aufenthalt im Crowne Plaza Beijing Zhongguancun und die Anerkennung unserer Leistung.

Das Ziel der Crowne Plaza Beijing Zhongguancun besteht darin, unseren Gästen einen bequemen Aufenthalt zu bieten.Über positive und auch negative Feedback legen wir sehr hohe Werte, weil nur mit Hilfe Ihere Kritis,ist es uns möglich, unser Hotel und den Servicestandard ständig zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen herzlich alles Gute.

Crowne Plaza Beijing Zhongguancun
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Ich war von März bis Mai geschäftlich hier. Unser Kunde war im Norden von Beijing. Daher Hotel in Haidian und nicht im Stadtzentrum. Die Zimmer sind geräumig. Austattung mit allem was man braucht: bequemes Bett, Flachbild-TV, Minibar, Wasserkocher, Sitzecke, großer Schrank, Safe. Internet funktioniert bestens per Kabel und per WLAN. Das Personal spricht gut englisch und ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenn man in das Stadtzentrum möchte gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Subway: Station 3 min zu Fuß, 2RMB, aber brechend voll, ca. 45min je Ziel
2. Taxi: ca. 50 RMB und ebenfalls ca. 45 min je nach Tageszeit und Ziel

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Beijing Zhongguancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Beijing Zhongguancun

Anschrift: No.106 Zhichun Road, Haidian District, Peking 100086, China
Lage: China > Peking > Zhongguancun
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 54 der Romantikhotels in Peking
Nr. 60 der Businesshotels in Peking
Nr. 62 der Luxushotels in Peking
Nr. 289 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Beijing Zhongguancun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Ctrip DaoDao, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Beijing Zhongguancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Beijing Zhongguancun Peking (Beijing)
Crowne Plaza Beijing Zhongguancun Region Beijing, China
Crowne Plaza Beijing Zhongguancun Hotel Beijing
Crowne Plaza Zhongguancun

Wenn Sie Crowne Plaza Beijing Zhongguancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.