“Trendiges Hotel im modern-hypen Chaoyang District Beijing” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Opposite House

The Opposite House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Opposite House
5.0 von 5 Hotel   |   Building 1, No.11 Sanlitun Road, Peking 100027, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 5.111 Hotels in Peking
Luzern, Schweiz
“Trendiges Hotel im modern-hypen Chaoyang District Beijing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Opposite House Hotel bietet alles, was den Besuch von Peking zu einem angenehmen Erlebnis werden lässt: 15 bis 40 Taximinuten (je nach Tageszeit) vom Capital International Airport entfernt erreichbar, liegt das Hotel mit Chic im trendigen Chaoyang District nordöstlich des Stadtzentrums mit vielen westlichen Einkaufsshops wie Diesel, Armani, Versace, Nike, Adidas, Apple, Montblanc usw sowie zahlreichen Restaurants in direkter Umgebung. Tian`Anmen Platz und Verbotene Stadt liegen rund 7 km entfernt und sind mit U-Bahn oder Taxi in kurzer Zeit erreichbar. Das Hotel bietet einen 24 Stunden Service und das junge, überaus freundliche Personal steht für jede erdenklichen Anliegen den Gästen unkompliziert und rasch zur Verfügung. Der Service ist äusserst speditiv und kompetent – wir erhielten viele Tipps für Besichtigungen, Restaurants und Ausflüge. Auch bezüglich der naturgemässen Verständigungsschwierigkeiten bietet das Hotel nützliche Angebote wie verständliche Übersichtskarten mit chinesischen Schriftzeichen, Taxidienste und VIP-Begleitservice direkt ab und zum Flughafen. „Thank you once more for your great service, Mr. Frank Fang & Team!”

Das Hotel vermittelt eine ruhige, gehaltvolle Atmosphäre mit vielen künstlerischen und modernen architektonischen Details. Der Eingangsbereich ist überdimensional und sehr offen gestaltet und lässt dadurch viel Raum fürs Atmen und Staunen. Die Zimmer sind komfortabel und stilvoll eingerichtet und standardgemäss ausgerüstet mit Gratis WiFi, Ipad mini (!) und Anschlüssen für europäische oder amerikanische Netzstecker. Das Frühstücksbuffet (nicht im Standardpreis inkludiert!) ist vom Angebot der Hammer. Gesundes Obst, frischen Lachs und Fisch und weitere Details wie z.B. Brot „wie vom deutschen Bäcker“, echtes Birchermüsli, selbstgemachte grüne Smoothies usw. Nach einer angestrengten Tour wie der Great Wall Besuch (lässt sich vom Hotel aus problemlos mit eigenem Chauffeur-Dienst in der Audi-Limousine für z.B. 1‘000 CNY p.P. arrangieren) oder einer Städtetour lässt sich bestens entspannen im hoteleigenen Pool oder Workout Room oder aber auch bei einem Dinner in einem der 4 Hotelrestaurants – einfach toll!

Wir haben schon einige „Upperclass/5 Stars“ Häuser besucht – keines konnte bisher vom Preis-/Leistungsverhältnis das Opposite House toppen. Da gibt’s einfach nichts zu kritisieren – weiter so!

Zimmertipp: Für Leichtschläfer evtl. Zimmer Richtung Norden buchen (Strassenlärm!)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich hatte eine hohe Erwartung, nachdem ich all die Bewertungen über diese Unterkunft auf TripAdvisor gelesen hatte. Habe im Oktober 2 Wochen auf einer Geschäftsreise im Opposite House gewohnt. Das Hotel war sehr schick und cool designed, was schön ausgesehen hat. Allerdings hat es wegen der hauptsächlich aus Holz bestehenden Duschbereiche Zeichen von Abnutzung gezeigt. Ich habe im 5. Stock in einem 45 qm Zimmer gewohnt. Die Wände der Duschhalterung waren etwas schimmlig in den Ecken und der Holzboden war sehr abgenutzt. Während der zweiten Woche meines Aufenthaltes habe ich Pilze bemerkt, die aus der Ecke meiner Dusche gewachsen sind! Ich habe mich nicht sofort beschwert, da ich dachte, dass sie das am nächsten Tag begheben würden, aber das haben sie nicht. Also habe ich eine Beschwerde beim Manager eingereicht. Das Problem wurde schnell behoben, aber das hatte schon einen schlechten Eindruck auf mich hinterlassen. Zusätzlich war ich überrascht, dass das Hotel über keinen Hörschutz verfügt hat, obwohl es ein 5 Sterne-Hotel mit Bars gegenüber und viel Verkehr war. Ich konnte die Hupen von Vorbeifahrenden Autos und Musik aus den Bars unter der Woche hören. Eigentlich konnte ich an manchen Abenden auch meine Nachbarn reden hören.

Die Zimmerreinigung lässt auch viel zu Wünschen übrig, da die Böden nicht richtig gepetzt wurden. Sei denken wahrscheinlich, dass Gäste es nicht bemerken, da die Böden ziemlich dunkel sind. Ich habe es trotzdem bemerkt. Für den Preis, den wir gezahlt haben, ist es das auf jeden Fall nicht wert, obwohl die Lage toll ist. allerdings muss ich anmerken, dass das Personal sehr freundlich und einen meistens bereitwillig zufriedengestellt hat. Frühstück war auch herrlich. Vielleicht probiere ich das Hotel Intercontinental beim nächsten Mal aus, wenn es öffnet.

Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe vor ein paar Wochen im chinesischen Restaurant im Opposite House zu Abend gegessen. Essen war exzellent, wirklich köstlich. Ich habe auch die Stimmung gemocht, allerdings müsste das Team trainiert und geleitet werden, da der Service ein Chaos war! Der Wein, den wir bestellt haben, als wir angekommen sind, wurde erst serviert, nachdem wir unser Essen bekommen hatten, und wir mussten danach fragen. Alle Gerichte wurden zusammen serviert, sodass die meisten kalt waren, bevor wir genug Zeit hatten, aufzuessen. Also haben wir in einer Stunde zu Abend gegessen, was für ein Restaurant auf diesem Level etwas enttäuschend ist. Das Gleiche wie üblich, das Management muss auf eine Ebene mit den Angestellten kommen, um sie anzuleiten und sicherzustellen, das alles in herausragender Weise serviert wird.

Waldachtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Als seit vielen Jahren regelmäßig nach China Reisender habe ich mein Home away from Home gefunden.Für mich schlicht und einfach das beste Hotel in Peking.Top Lage im angesagten Sanlitun. Hier findet man alles, von Super Luxus bis preiswert. Das gilt für shopping,essen und Party. Im Hotel erstklassiger, sehr persönlicher, ja herzlicher Service.Tolle Zimmer. Das moderne, minimalistische Design gibt einem die Ruhe, die man in Peking manchmal nötig hat.2 Spitzenrestaurants , sowohl italienische Küche, als auch Pekingente suchen ihresgleichen. Alles in allem ein Boutiquehotel das in jeder Metropole der Welt bestehen könnte.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten und nach der Seite sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Nicht nur die Lage ist top. Die besten Shops und schoene Restaurants - alles in Walking Distance. Nur bis zur nächsten U-Bahn Station ist es ein wenig hin (dafür sind die Taxis in Peking ja nicht teuer). Der Pool im Untergeschoss ist ein wenig frisch temperiert aber schoen gross. Das Personal ist sehr freundlich und alle können gut Englisch - selbst die hilfsbereiten Jungs am Empfang. Die Zimmer sind recht puristisch "Zen-Style" mässig eingerichtet - man fühlt sich sofort wohl, da das ganze Hotel wirklich sehr schön gestaltet ist, ohne overdesigned zu sein.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Peking
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Muede vom Unterkommen in ueblichen Oberklasse-Hotels? Diese Adresse ist fuer mich eine echte Altenative: Alles Lob der anderen Bewerter stimmt voellig, hier ist es schoen! Das minimalistische Design, die Perfektion in allen Details, die edle Zurueckhaltung in der Gestaltung des Zimmers ist super. Einziger Wermutstropfen ist am Wochenende der Laerm unten von der Barstrasse, daher moeglichst ein Zimmer nach hinten waehlen. Die Alternative, mit gratis Ohrstoepseln zu schlafen, ist unter Niveau des hohen Preises. Lage, Ambiente und Sevoce sind nahezu perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

vom Airport angekommen erwartet einen ein modernes Gebäude direkt an einem der neuesten Shoppingcenter gelegen - je nach Verkehr ca 15 bis 40 min vom Zentrum mit der verbotenen Stadt etc. per Taxi entfernt. Das innere ist eine tolle Mischung aus kühler Betonoptik und Holzverkleidungen, nach dem schnellen Check In wurden wir auf das Zimmer begleitet das ebenfalls sehr nüchtern im Design ist. Modernste Audioanlage ermöglicht den Anschluß eigener Geräte an das Audiocenter im Zimmer, die Lichtsteuerung erfolgt ebenfalls per Mastercontrol und ermöglicht verschiedene vorprogrammierte Szenarien - mal was anderes als konventionelle Schalter. Das WiFi ist gratis sowie die Minibar ( auch mit Bier bestückt ) und die Hozbadewanne ist neben der Regendusche auch mal eine nette Abwechslung. Das Frühstück ist bestens bestückt und auch das Restaurant im Untergeschoß bietet exzellentes Essen - der Chef ist aus Italien und weiß was er tut :-) . Das allerbeste aber sind die überaus hilfsbereiten und freundlichen Hotelmitarbeiter die den Reisenden in jeglicher Hinsicht unterstützen und sehr gerne dem Taxifahrer erklären wohin den der nicht-chinesischsprechende Reisende denn nun will....Der vom Hotel organisierte Ausflug zur Great Wall war bestens organisiert und ebenfalls englischsprachig. Da das Hotel etwas außerhalb liegt benötigt man in jedem Fall ein Taxi in die Stadt - preismäßig kein Problem eher die Verständigung bereitet Schwierigkeiten - daher immer die Hotelkarte mit Namen Anschift und Tel in chinesischen Zeichen mitnehmen !!!!

Zimmertipp: da der Ausblick nicht zählt reicht ein Standardstudio mit 45qm - mehr braucht man nicht !
  • Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im The Opposite House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Opposite House

Nr. 3 der Familienhotels in Peking
Nr. 6 der Businesshotels in Peking
Nr. 385 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Opposite House 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Agoda, Orbitz, Tingo, Cheap Tickets, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Jetsetter, Ctrip DaoDao und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Opposite House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opposite House
Hotel The Opposite House Peking (Beijing)
The Opposite House Region Beijing, China
The Opposite House Hotel Beijing
The Opposite Hotel
Opposite Hotel Beijing

Wenn Sie The Opposite House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.