“Ein Stück historisches Beijing in zentraler Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard 7

Courtyard 7 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard 7
2.5 von 5 Resort   |   No.7 Qiangulouyuan Lane, Dongcheng District, Peking 100009, China (Houhai)   |
Nr. 18 von 5.488 Hotels in Peking
Bonn
“Ein Stück historisches Beijing in zentraler Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Unsere erste Unterkunft in China hat uns sehr gut gefallen. Die zentrale Lage in einem der wenigen noch erhaltenen Hutongs verband sehr guten Service mit dem unmittelbaren Eindruck,wie das Leben in früherenTagen in den Höfen eines Hutongs wohl abgelaufen ist. Einzig bei der Größe der Zimmer zwingt das Konzept zu Kompromissen. Die Zimmer erfüllen ansonsten alle Anforderungen.

Aufenthalt März 2014, Familie

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Habe während eines Besuchs in Beijing hier übernachtet, ich kam eigens, um das neue Nationalmuseum von China zu sehen (wir waren vorher schon einige Male in Beijing). Dieses Hotel war super-ruhig, obwohl es gleich bei einem Hutong war, die sehr belebt sind, besonders abends, wenn viele junge Leute auf der Straße sind, um in den Geschäften und den Imbissbuden einzukaufen. Das Hotel hat ein Restaurant, das bei chinesischem Standard teuer ist, aber immer noch nicht teuer und das Essen hier war ausgezeichnet, das bedeutete, dass man das Hotel nicht verlassen musste. Es gibt einen günstigen Wäscheservice, obwohl man für Expressservice bezahlen muss, wenn man die Kleidung am selben Tag zurückhaben möchte. Die Waschqualität war nicht besonders gut, aber immer noch besser, als meine Handwäsche im Waschbecken!

Die Hotelangestellten sind wunderbar und hilfsbereit, besonders die Empfangsangestellten, die uns retteten, als wir mit unserem Führer Probleme hatten. Sie haben eine Frühstücks-Box bereitgestellt, als wir am letzten Tag früh raus mussten. Es ist ein Stück zu Fuß bis zur nächsten Metro, aber um sich das Laufen zu sparen, könnte man einen der vielen Busse nehmen. Unser Zimmer war wahrscheinlich nicht eines der Besseren – das Bett war gegen die Wand geschoben, also einer (ich!) musste über das Bett klettern, um rauszukommen. Es gibt aber einen Schreibtisch, was gut war. Nichts, um etwas aufzuhängen, oder Schubladen. Das war für einen kurzen Aufenthalt ok, aber für länger wohl nicht. Ich nehme an, andere Zimmer könnten vielleicht größer sein. Das Hotel hat ein sehr charmantes und traditionelles Design mit mehreren Hinterhöfen, und ich kann mir vorstellen, dass man im Sommer draußen sitzen und sich entspannen kann.

birmingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Habe hier 2 Nächte 7./8. Oktober gewohnt. Sehr freundlich und bequem. Angestellte sprachen perfektes Englisch, die Begrüßung war sehr einladend, Zimmer super und sauber, würde hier wieder übernachten, danke an alle im Courtyard 7.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Courtyard 7 ist ein Designhotel im Hutong Stil mit stimmungsvollen Innenhöfen nahe einer belebten Szenestraße. Lage gut für Sightseeing. Taxis können nicht direkt vorfahren (5 min Fußweg von der Hauptstraße), mehrere Ubahn-Stationen zu Fuß zu erreichen. Das Personal war außerordentlich hilfsbereit (brachten uns z.B. Regenschirme als ein Regentag vorausgesagt war) und sprach sehr gut Englisch. Frühstück auch im westlichen Stil möglich. Zimmer recht klein und wenig Platz für Gepäck (wir hatten keinen Schrank), dafür das Bad sehr groß und stylisch. Ein stimmungsvolles Hotel, wenn man ein paar Tage altes Peking erleben möchte.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle um zwei Innenhöfe ausgerichtet, die größeren im vorderen und die kleineren im h ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Waren im Mai eine Woche in Peking im Courtyard 7. Die Location ist absolut perfekt. Das Guesthouse liegt in einem Hutong-Viertel und ist trotzdem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut angebunden. Viele Bars und Restaurants in der Nähe - Unterkunft selbst jedoch durch die Lage in einer Seitenstrasse sehr ruhig. Tolles altes chinesisches Hofhaus mit authentischer Atmosphäre und trotzdem jede Menge Luxus und Annehmlichkeiten. Zudem sehr nettes und hilfsbereites Personal das einem gerne bei allem behilflich ist (Taxis, Ausflüge etc.). Nicht ganz billig - aber auf jeden fall sein Geld wert. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt in einem renovierten, historischen Viertel von Peking (Hutongs). Mehrere Gebäude gruppieren sich um Innenhöfe, die liebevoll dekoriert und gestaltet sind. Mit ein wenig Phantasie fühlt man sich ins 19. Jahrhundert zurückversetzt. Die Zimmer sind stilvoll und bequem eingerichtet, die Bäder auf neustem Stand. Allerdings sind die Zimmer und die Betten recht klein (Standard-Room). Das Zimmer war sauber mit kleinen Abstrichen (Haare in der Dusche). Sehr freundliches Personal, gute Englichkenntnisse, leckeres, vielseitiges westliches Frühstück. Mehrere PCs mit Internetzugang stehen kostenlos zur Verfügung. Die Lage ist ruhig, obwohl man in wenigen Gehminuten mitten im touristisch aufgemachten Hutongviertel ist (Läden, Kunsthandwerk, Restaurants, Bars), wo man einen schönen Abend verbringen kann. Lage sehr zentral zur verbotenen Stadt. Empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Im C7 zu wohnen ist ein bisschen, wie eine Zeitreise zu machen. Eine herrliche Oase der Ruhe mit viel Atmosphäre inmitten eines Hutongs. Mehrere Innenhöfe lassen das Gefühl aufkommen, als wenn jeden Augenblick ein Schwertkampf stattfinden oder ein Kaligraphie Meister über den Hof wandeln könnte.
Die Zimmer sind schlicht aber schön, die Bäder noch besser. Das Frühstück ist reichhaltig und o.k., das Restaurant sehr lecker. Und das Personal sehr hilfsbereit und des Englischen mächtig.

• Aufenthalt März 2012, Business
New World Beijing Hotel
Nr. 13 von 5.488 in Peking
Houhai
Shichahai Shadow Art Performance Hotel

Sie waren bereits im Courtyard 7? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard 7

Nr. 19 der Familienhotels in Peking
Nr. 66 der Businesshotels in Peking
Nr. 302 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Courtyard 7 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, HostelWorld, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard 7 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard 7 Peking (Beijing)
Courtyard 7 Peking
Courtyard 7 Region Beijing, China
Courtyard 7 Hotel Beijing
Courtyard Hotel 7

Wenn Sie Courtyard 7 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.