“Gute Lage für CBD Geschäftsreise – kein internationaler 5 Sterne Standard.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bohao Radegast Hotel Beijing

Bohao Radegast Hotel Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bohao Radegast Hotel Beijing
5.0 von 5 Hotel   |   No.15 Guanghua Road, Chaoyang District, Peking 100026, China (Guomao)   |
Nr. 222 von 5.465 Hotels in Peking
Izegem, Belgien
“Gute Lage für CBD Geschäftsreise – kein internationaler 5 Sterne Standard.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Habe für 10 Tage im Radegast gewohnt. Das Hotel ist praktisch gelegen, nicht weit von unserem CBD Büro. Es gibt immer billige Taxis, um ins Stadtzentrum zu kommen, also das ist gar kein Problem! In der Umgebung des Hotels gibt es abends nicht viel, aber ich habe mich in der Gegend nicht unsicher gefühlt.

Hotelzimmer sind schön, obwohl sie keine richtige Aussicht haben, da sie auf der einen Seite von anderen Gebäuden umgeben sind und auf der anderen Seite ist ein Busbahnhof. Ich habe noch nie in einem so riesigen King-Bett geschlafen. Die Zimmer sind mit guten Möbeln ordentlich ausgestattet. Beides, WLAN und Internet mit Kabel werden angeboten.

Das Badezimmer ist geräumig und sauber. Die Regen-Dusche war jedoch ein bisschen enttäuschend.

Das Frühstück ist für meinen europäischen Geschmack OK. Die Auswahl an frischem Obst war mir jeden Tag das Liebste.

Die Empfangsangestellten sind jedoch enttäuschend. Wenn man mit internationalen Gästen zu tun hat, würde man eine flexiblere Einstellung und den Willen Probleme zu lösen schätzen. Ich spreche zwar nicht chinesisch; ich verstehe jedoch, wenn Leute sich über mich lustig machen.

Die anderen Angestellten, besonders die Auszubildenden sind sehr freundlich und hilfsbereit.

London, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Obwohl das kein überwältigendes Hotel ist, ist es auf allen Gebieten eine gute, solide Wahl – saubere, geräumige Zimmer, annehmbare Auswahl beim Frühstück, ausgezeichnetes Badezimmer/Dusche, effizient, einstellbare Klimaanlage, gutes, schnelles WLAN, höfliche Angestellte mit angemessenen Englischkenntnissen. Man wird sich nicht fühlen, als hätte man ein unvergessliches Erlebnis gehabt, aber es hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein guter Tipp für alle, die nicht Mandarin sprechen, auf der ersten Etage eines Geschäftskomplexes, in der diagonal gegenüberliegenden Ecke, gibt es ein ausgezeichnetes, günstiges Restaurant mit englischer Speisekarte – auf der Straße wird nicht dafür geworben, aber wenn man nach oben blickt, sieht man Leute essen. Wenn man etwas Mandarin spricht oder wenn man ein ganz chinesisches Erlebnis möchte, dann gibt es etwas weiter links vom Hotel ein günstiges Restaurant aus der würzigeren nördlichen Region.

Eisenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Bei meinem zweiten Besuch in diesem Hotel kann ich wieder eine sehr positive Beurteilung abgeben.
Die Sauberkeit, Geräumigkeit und der Komfort sind sehr gut.
Das Frühstück sehr reichhaltig und frisch.
Das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und spricht sehr gut englisch. Das Hotel ist nicht weit von einer U-Bahn-Station entfernt, so dass da die Verbindung zur Innenstadt möglich ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Eisenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Die Zimmer des Hotels sind sehr sauber, groß und sehr gemütlich. Eine kurzfristig geplante Übernachtung hat mich dahin geführt und ich war sehr positiv überrascht. Das Personal war schon bei der Zimmeranfrage sehr freundlich, hilfsbereit, entgegenkommend (preislich) und sprach sehr gut deutsch.
Die überaufmerksamen Hotelangestellten im Schwimmbad, die auch andere bereits anmerkten, kann ich bestätigen, aber ich empfand es nicht als störend. Das Schwimmbad ist sehr groß und sauber.
Das Abendessen musste ich im Hotel alleine einnehmen, auch da war das Personal sehr hilfsbereit, um mir ein kleines Menü zusammenzustellen. Allerdings war es mit englisch da etwas schwierig.
Das Frühstück war sehr vielfältig und frisch, vor allem die große Auswahl an Obst.
In der Nähe des Hotels gibt es nicht so viel zu sehen, da muss man etwas mehr Zeit einplanen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Neu-Isenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Radegast Hotel in Peking wirbt mit seinem 5Sternen, die aus optischer Sicht auch sicherlich zutreffen, aber die Hotelkette, die sich Internationalität rühmt, kann leider diesen Schein nicht im geringsten wahren... leider.
Beim Eintreffen im Hotel überzeugt die Vielzahl an unorganisierten Mitarbeitern, die hilfsbereit, aber durchaus hilflos wirken. Die Lobby erschlägt den Gast mit größenwahnsinniger Opulenz. Faszinierend auf den ersten und zweiten Blick, eiskalt, wenn man länger in der Lobby verbringen muss, weil der angepriesene Executive Check-in länger dauert, als ein Standard Check-in. Wenn man noch keine kalten Füße hat, dann bekommt man sie spätestens, wenn die Mitarbeiter an der Rezeption gar kein oder wenn dann ein verzweifeltes Englisch sprechen, oder wenn man als Sicherheit den doppelten Betrag des Zimmerpreises belastet bekommt.
Die Zimmer bestechen ebenfalls durch Opulenz, hier lässt es sich leben. Der 23. Stock ist angenehm ruhig, mit direktem Zugang zum Executive Bereich, wo es 17-19 Uhr zur Happy Hour süße Kleinigkeiten und Softdrinks gibt. Faszinierend ist die Glaswand zu Badezimmer, das Übermaß an Marmor und alle scheinbar notwendigen Facilities. Die Glaswand lässt sich im übrigen verhängen, falls man doch ungestört baden möchte, dies erledigt die Hausdame abends ohnehin. Was trotz Internet Kabel leider fehlt, ist ein entsprechender Adapter. Auch der Kleiderschrank lässt einige Fragen offen, zum Aufhängen gibt es genug Freiraum, zum Ablegen anderer Kleidungsstücke allerdings gar keinen, klare Fehlplanung. Wasser im Preis ingebriffen gibt es nur in kleinsten Mengen, dafür große für einen extremen Preis. Ein Supermarkt ist aber in Laufnähe. Hier wäre dennoch die Gegend zu erwähnen, trotz optischer Nähe zum CCTV Tower handelt es sich um den Stadtrand, die Gebäude um das Hotel sind eher älteren Datums und nicht unbedingt schmeichelhaft, sie stehen im absoluten Kontrast zu Glanz&Gloria des Hotels, wenn man nicht ganz ignorant ist, ein schmerzhafter Kontrast.
Noch ein paar Eindrücke aus dem Health Club, der Swimmingpool besticht, wie alles im Hotel, durch seine Größe. Die Geräte im Fitnessraum sind hypermodern. Allerdings spricht der Empfand des Spa kein Englisch und die einen pausenlos betreuende Betreuung ebenfalls nicht. Dafür betreut sie einen auch gern direkt beim Umkleiden und tritt keinen Meter aus der Sichtweite. Völlige Respektlosigkeit, die sich auf kulturellen Differenzen bezeugt, die aber in einem Hotel, das mit Internationalität etc. wirbt, nicht vorkommen darf. Im Schwimmbad ist Badekappenpflicht, wenn zufällig keine im Gepäck hat, kann man diese gern käuflich erwerben, (nicht leihen!!). Im übrigen ist die Benutzung des Health Club auch für Executive Gäste kostenpflichtig, und das im 5Sterne Hotel. Der Whirlpool funktioniert nicht, bzw. aus dem Life Guard ähnlichen Mitarbeiter ließ sich keine Funtionalität herauskitzeln, kein Wort, außer ein verzweifelter Blick, und eine verzweifelte Resignation auf Seiten des Gastes.
Wer auf Opulenz, Glitter und Öberflächlichkeit mit Herzklopfen reagiert, ist hier am richtigen Ort. Wer allerdings Privatsphäre, reellen Service und einen Ort zum Wohlfühlen auf Reisen sucht, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Bohao Radegast Hotel Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohao Radegast Hotel Beijing

Anschrift: No.15 Guanghua Road, Chaoyang District, Peking 100026, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Guomao
Nr. 140 der Luxushotels in Peking
Nr. 219 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bohao Radegast Hotel Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohao Radegast Hotel Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radegast Hotel Cbd Beijing
Radegast Cbd Beijing Hotel
Bohao Radegast Hotel Beijing Region Beijing, China
Bohao Radegast Beijing

Wenn Sie Bohao Radegast Hotel Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.