“Billig, gut gelegen, sauber, komfortabel, mit ein paar Macken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanting Seasons Beijing Wangfujing

Hanting Seasons Beijing Wangfujing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanting Seasons Beijing Wangfujing
No.20 Wangfujing Road, Dongcheng District, Peking 100006, China (Tian'anmen / Wangfujing)   |
Nr. 294 von 5.457 Hotels in Peking
Sydney, Australien
“Billig, gut gelegen, sauber, komfortabel, mit ein paar Macken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Gut:
- Lage - an der Wangfujing-Straße, nahe der Fußgängerzone mit Einkaufszentren und Restaurants.
- Auch ca. 10 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Dongsi.
- Zimmer war sehr groß, sauber, komfortabel.

Schlecht:
- Wie die früheren englischen Rezensionen gesagt, gibt es im Flur sehr leicht Lärm. Ich habe Ohrstöpsel genommen.
- Es gibt keine richtige Badezimmertür, nur eine Schwingtür aus Milchglas, die oben oder unten an den Beinen nicht abdeckt. Könnte unangenehm sein, wenn man scharfes Essen nicht gewohnt ist.
- Englisch. Mitarbeiter an der Rezeption sprechen fast kein Englisch. Genug, um "Taxi" zu sagen und eines zu bekommen, aber definitiv nicht genug, um eine Tour zu buchen oder eine Frage zu der Gegend oder so zu stellen. Sicherlich eine Überlegung wert, wenn Sie diese Dinge durch das Hotel organisiert haben wollen.
- Prostituierte. Jeden Tag hatten wir ihre Visitenkarten am Türgriff oder unter der Tür. An manchen Tagen waren die Visitenkarten auch im Lift zu sehen. Eines Tages hatten wir jemanden, der direkt im Zimmer angerufen und gefragt hat, ob wir eine Massage wollten - nicht, dass Hotels nicht in der Lage sein sollte, Massagen anzubieten, aber es war ein unerwünschter Kalt-Anruf und ich bin ziemlich sicher, dass dies kein Hotel-Mitarbeiter war, der angerufen hat. Schließlich ging uns eines Abends das Wasser aus und ich musste das Hotel verlassen, um welches zu kaufen - da gab es eine Prostituierte im Lift, die mich überzeugen wollte, meinen Schlüssel zu benutzen, damit sie bis zu unserer Etage kommen konnte. Es ist nicht wirklich einen Grund, nicht in dem Hotel zu bleiben, das wie gesagt in vielerlei Hinsicht ganz nett ist - aber wenn Sie mit Kindern unterwegs sind, könnte das unangenehm sein.

Sie waren bereits im Hanting Seasons Beijing Wangfujing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanting Seasons Beijing Wangfujing

Anschrift: No.20 Wangfujing Road, Dongcheng District, Peking 100006, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Zimmerservice
Nr. 75 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanting Seasons Beijing Wangfujing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanting Seasons Beijing Wangfujing Region Beijing, China
Hanting Hotel Beijing Wangfujing

Wenn Sie Hanting Seasons Beijing Wangfujing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.