“Gute Preis-Leistung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inlodge Beijing

Inlodge Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inlodge Beijing
3.0 von 5 Hotel   |   No.8 Qingniangou East Road, Chaoyang District, Peking 100013, China (Anzhen)   |
Nr. 855 von 5.423 Hotels in Peking
Shanghai, China
“Gute Preis-Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

die Zimmer sind sehr groß und das Hotel liegt zentral in der Nähe des bekannten Sanlitun. Im Erdgeschoss des Hotels gibt es eine schöne belgische Bar namens Beer Mania, wo man 65 verschiedene Biersorten bekommt... Meidet den verlockenden Massagesalon im Hotel, es ist ein Bordell, wo man für ein Trinkgeld bekommt, was man will.

Familien
Stutgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Inlodge Hotel ist ein recht großes und neues hotel, wahrscheinlich im Zuge der Olympia Aktionen ernaut worden. Es liegt nicht im Stadtzentrum und in einem reinen chinesischen Viertel. Daher können Spaziergänge durchaus zu einem Erlebnis werden. Wie in China standard darf überall geraucht werden, d.h. in den Zimmern und auf den Fluren des Hotels. Obwohl das Hotel recht neu war hat es dennoch eine Mängel aufzuweisen gehabt und mit der Sauberkeit bzw. Hygiene nehmen es Chinesen generell ja nicht so sehr. Daher sollte man auch nicht allzu empfindlich sein. Das Frühstück ist grottenschlecht, wenig Auswahl (Buffett) ständig alles vergriffen und geschmacklich eine Nullnummer. Das Hoteleigene Restaurant hingegen hat mir durchaus geschmeckt. Hier gibt es ebenfalls eine rein chinesische Küche die allerdings etwas an den westlichen Gaumen angepasster ist (vermutlich aufgrund der zahlreichen touristischen Gäste). Das Personal im Hotel war zwar sehr bemüht dennoch kommt man mit englisch nur mit Händen und Füßen zu Recht (typisch chinesisches Problem). Die u-Bahn Station ist in der Nähe und die Automobilmesse (aufgrund deren ich angereist war) lag in Fußgängerreichweite (ca. 15min). Daher lediglich aufgrund der Lage und des China Erlebnisses gerade noch 3 Sterne.

• Aufenthalt April 2010
Flensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Das Hotel hat vier Sterne bekommen, wobei China seine Hotels im Allgemeinen mit einem oder zwei Sternen mehr beglückt, als es hier üblich ist. So war es auch hier der Fall. Das Hotel hat 16 Stockwerke, eigentlich sind es aber nur 15, da kein 4. Stock existiert. Es ist sehr neu, wahrscheinlich wurde es für die olympischen Spiele gebaut. Das Hotel liegt ca. 10 km vom Stadtkern (Tian'an Men Platz) entfernt, zwei Ubahn-Linien sind einige 100 Meter, bzw. knapp 2 km entfernt, ansonsten bekommt man auch nach kurzer Wartezeit ein billiges Taxi. Ein Supermarkt sowie ein Internetcafé sind ca. 200 m entfernt. Das Personal ist allgemein recht freundlich, ein paar Rezeptionistinnen sprechen englisch, bei den meisten Mitarbeitern kommt man allerding nur mit chinesisch weiter. Im Hotel gibt es ein Restaurant mit chinesischer Küche. Das Frühstück sollte ein continental breakfast sein, hat uns allerdings nicht wirklich vom Hocker gerissen, da die Auswahl recht beschränkt und zudem unappetitlich war. Außerdem gab es schon morgens warme chinesische Mahlzeiten, deren Geruch und Aussehen einem schnell den Appetit verderben konnten. Auf den ersten Blick war unser Zimmer (Superior) sehr schön, es gab einen Plasma-Fernseher und die Einrichtung war zwar auf das Nötigste beschränkt, optisch jedoch sehr ansprechend. Wie wir im Nachhinein bemerkten, ließ die Sauberkeit dann doch zu wünschen übrig, einen Staubsauer oder Feudel gab es anscheinend nicht, auch wurde kein Staub gewischt und die Minibar nicht aufgefüllt. Das Saubermachen bestand nur aus Müllentsorgung und Betten machen. Unsere Toilette war am dritten Tag kaputt, so dass das Wasser aus einem Abfluss im Badezimmer den Fußboden überflutete. Nach mehrmaligen HInweisen wurde trotzdem nichts repariert oder sauber gemacht. Im Gegenteil: das Hotel wollte uns die Handtücher in Rechnung stellen, mit denen wir den Mist sauber machen wollten, da diese nun aufgrund des Drecks nicht mehr benutzbar wären. Nachdem wir uns darüber beschwert und die Angelegenheit ein weiteres Mal erklärt hatten, mussten wir nichts dafür bezahlen. Trotzdem blieb das Klo kaputt, beim Spülen kam immer wieder Wasser aus dem Boden. Allgemein wäre das Hotel empfehlenswert, wenn die Anzahl der Sterne sowie der Preis reduziert würden, und wenn man nicht so sehr auf SAuberkeit und Hygiene achtet.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Hygiene, Essen
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Inlodge Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inlodge Beijing

Anschrift: No.8 Qingniangou East Road, Chaoyang District, Peking 100013, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Anzhen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 855 von 5.423 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inlodge Beijing 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inlodge Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inlodge Beijing Region Beijing, China
Inlodge Hotel Beijing

Wenn Sie Inlodge Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.