“Gut, aber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Beijing Northeast

Courtyard by Marriott Beijing Northeast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Beijing Northeast
4.0 von 5 Hotel   |   No.101 Jingmi Road, Chaoyang District, Peking 100102, China (Wangjing)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 118 von 5.488 Hotels in Peking
“Gut, aber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel war sehr komfortabel. Die Zimmer sind groß mit Blick auf den Kanal oder auf die Autobahn. Das Bett ist sehr bequem mit vielen Kissen. Ich muss sagen, das Einzige, was an diesem Zimmer nicht gut ist, ist die nicht funktionierende Klimaanlage. Das Zimmer wird sehr heiß, also gaben sie mir einen Ventilator. Das Essen war einfach und bei der Hotelkette hätte ich etwas Besseres erwartet. Alles in allem prima Zimmer, schlechtes Essen.

Woodinville, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wohne gerade in diesem Hotel. Die angenehmen Erfahrungen mit diesem Hotel beinhalten: - Prima Service an der Rezeption - Der Service beim Frühstück und beim Abendessen ist ausgezeichnet und es gibt eine ganze Reihe von vegetarischen Angeboten. - Prima Swimmingpool. - Der Wellnessbereich ist gut. - Mehrere Brauseköpfe in der Dusche.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Northeast ist in Airport Nähe und doch so schwer zu erreichen. Wir fuhren eine Station mit dem Airport Express und dort gab es dann keinerlei Taxi zur Weiterfahrt ins 2.5 km entfernte Hotel. Das Hotel konnte uns auch nicht helfen, kein Taxi schicken. Es regnete und da sind Taxis in Peking kaum zu bekommen. Nach einer Stunde im Regen kamen wir im Hotel an. Das Zimmer war schön gross, aber wenn man bei einem Airport Hotel oder Hotel in Airport Nähe wie dem Courtyard keinen Flughafen-Shuttle hat, dann kann man eigentlich auch gleich in der City logieren.

Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels fuhrt dazu, dass die Zimmer gerne ausgebucht sind. Man muss also rechtzeitig buchen. Der kostenlose Shuttle Service zu den Firmen ist prima. Leider wurde das Frühstück in der Exekutive Lounge vom Angebot erheblich reduziert. Wenn man trotz Reservierung sehr spät am Abend eincheckt passiert es, dass man kein Zimmer mehr bekommt. Unserer Gruppe ist das mit 3 Zimmern Anfang September passiert. Die Kollegen würden zwar dann in benachbarte Hotels kostenfrei einquartiert. Schön ist das nicht. Unsere Firma hat sich beim Management bereits beschwert.

• Aufenthalt September 2012
Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Courtyard Marriott Beijing Northeast kann ich wirklich nur empfehlen. Sehr guter Empfang an der Rezeption, das Personal spricht gutes englisch und ist sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet und gut ausgestattet, kein China-Plüsch wie sonst oftmals.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, in der grossen Lobby gibt es freies Internet, das Frühstück ist sehr umfangreich.
Das Hotel liegt zwischen dem 4. und 5. Ring, etwa 20 Minuten vom Beijing Capital Airport entfernt. In der Nähe gibt es einige kleinere Restaurants, die man zu Fuss erreichen kann.
Wenn ich wieder nach Peking reise, werde ich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Business
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das ich in der Zwischenzeit ein Marriott Freund bin liegt einzig und allein daran, das diese Hotelkette mich immer wieder aufs neue Überrascht (siehe alle meine Bewertungen).
In Beijing kann ich nur einen einzigen negativen Punkt an diesem Hotel finden, die Lage.
Für mich ist sie zwar optimal, da ich zur Niederlassung der Firma in der ich arbeite zu Fuss gehen kann. Aber für andere liegt das Hotel eventuell etwas abseits.
Ich will jetzt nicht alles aufzählen, es ist einfach alles Top!
Im Februar werde ich wieder dort sein.

• Aufenthalt September 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Marriott Beijing Northeast wirkt von außen eher unspektakulär. Die Empfangshalle ist groß und beherbergt auch einen kleinen Shop. Das Empfangspersonal ist spricht durchweg englisch und war sowohl beim Checkin als auch beim Checkout freundlich. Checkin und Checkout wurden schnell und ohne Probleme ausgeführt. Das Zimmer war groß und sauber. Das Hotel hat auch einen Fitnessraum. Morgens gibt es im 2.Stock ein großes Frühstücksbuffet das über frisch gepreßte Säfte, Toast, Marmelade, Wurst, Käse über frisch zubereitetes Omelette/Spiegelei oder Nudelsuppen bis zu süßen Nachspeisen alles umfaßt. Alles in allem ein Hotel wohin ich wieder gehen würde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Yansha
Boyue Beijing Hotel
Boyue Beijing Hotel
Nr. 92 von 5.488 in Peking

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Beijing Northeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Beijing Northeast

Anschrift: No.101 Jingmi Road, Chaoyang District, Peking 100102, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Wangjing
Nr. 72 der Businesshotels in Peking
Nr. 92 der Luxushotels in Peking
Nr. 181 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Beijing Northeast 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Marriott, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Beijing Northeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Beijing Northeast Peking (Beijing)
Courtyard By Marriott Beijing Northeast Region Beijing, China
Courtyard By Marriott Beijing Northeast Hotel Beijing
Courtyard Beijing Northeast

Wenn Sie Courtyard by Marriott Beijing Northeast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.