“Was hier fehlt, ist ein Airport Shuttle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Beijing Northeast

Courtyard by Marriott Beijing Northeast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Beijing Northeast
4.0 von 5 Hotel   |   No.101 Jingmi Road, Chaoyang District, Peking 100102, China (Wangjing)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 125 von 5.418 Hotels in Peking
“Was hier fehlt, ist ein Airport Shuttle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Northeast ist in Airport Nähe und doch so schwer zu erreichen. Wir fuhren eine Station mit dem Airport Express und dort gab es dann keinerlei Taxi zur Weiterfahrt ins 2.5 km entfernte Hotel. Das Hotel konnte uns auch nicht helfen, kein Taxi schicken. Es regnete und da sind Taxis in Peking kaum zu bekommen. Nach einer Stunde im Regen kamen wir im Hotel an. Das Zimmer war schön gross, aber wenn man bei einem Airport Hotel oder Hotel in Airport Nähe wie dem Courtyard keinen Flughafen-Shuttle hat, dann kann man eigentlich auch gleich in der City logieren.

Aufenthalt August 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels fuhrt dazu, dass die Zimmer gerne ausgebucht sind. Man muss also rechtzeitig buchen. Der kostenlose Shuttle Service zu den Firmen ist prima. Leider wurde das Frühstück in der Exekutive Lounge vom Angebot erheblich reduziert. Wenn man trotz Reservierung sehr spät am Abend eincheckt passiert es, dass man kein Zimmer mehr bekommt. Unserer Gruppe ist das mit 3 Zimmern Anfang September passiert. Die Kollegen würden zwar dann in benachbarte Hotels kostenfrei einquartiert. Schön ist das nicht. Unsere Firma hat sich beim Management bereits beschwert.

• Aufenthalt September 2012
Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Courtyard Marriott Beijing Northeast kann ich wirklich nur empfehlen. Sehr guter Empfang an der Rezeption, das Personal spricht gutes englisch und ist sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet und gut ausgestattet, kein China-Plüsch wie sonst oftmals.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, in der grossen Lobby gibt es freies Internet, das Frühstück ist sehr umfangreich.
Das Hotel liegt zwischen dem 4. und 5. Ring, etwa 20 Minuten vom Beijing Capital Airport entfernt. In der Nähe gibt es einige kleinere Restaurants, die man zu Fuss erreichen kann.
Wenn ich wieder nach Peking reise, werde ich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Business
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das ich in der Zwischenzeit ein Marriott Freund bin liegt einzig und allein daran, das diese Hotelkette mich immer wieder aufs neue Überrascht (siehe alle meine Bewertungen).
In Beijing kann ich nur einen einzigen negativen Punkt an diesem Hotel finden, die Lage.
Für mich ist sie zwar optimal, da ich zur Niederlassung der Firma in der ich arbeite zu Fuss gehen kann. Aber für andere liegt das Hotel eventuell etwas abseits.
Ich will jetzt nicht alles aufzählen, es ist einfach alles Top!
Im Februar werde ich wieder dort sein.

• Aufenthalt September 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Marriott Beijing Northeast wirkt von außen eher unspektakulär. Die Empfangshalle ist groß und beherbergt auch einen kleinen Shop. Das Empfangspersonal ist spricht durchweg englisch und war sowohl beim Checkin als auch beim Checkout freundlich. Checkin und Checkout wurden schnell und ohne Probleme ausgeführt. Das Zimmer war groß und sauber. Das Hotel hat auch einen Fitnessraum. Morgens gibt es im 2.Stock ein großes Frühstücksbuffet das über frisch gepreßte Säfte, Toast, Marmelade, Wurst, Käse über frisch zubereitetes Omelette/Spiegelei oder Nudelsuppen bis zu süßen Nachspeisen alles umfaßt. Alles in allem ein Hotel wohin ich wieder gehen würde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Obwohl "nur" ein Courtyard Marriott, kann das Hotel mit den normalen Marriott Häusern mithalten.
Der schreibtisch hat einen ergonomischen Stuhl, es gibt Highspeed Internet, Kaffemaschine/Teekocher, Riesenfernseher mit Satellitenkanälen.
In den safe passt ein laptop rein. Föhn, Schlappen, Bügeleisen und -brett im Zimmer.
In der executive Etage mit seperater Lounge gibt es jederzeit Drinks und Snacks.
Lage: in der Nähe des Olympiastadions. 15 Min vom Flughafen entfernt (wenn KEIN Stau ist.. Ca. 1Km von der Express-station am Flughafen und der Ubahn (Linie 10)

• Aufenthalt März 2011, Business
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Neues Hotel, alles top, liegt aber weit von Peking Sehenswürdigkeiten entfernt, für Peking-Besucher nicht empfehlenswert. Das einzige Bewegungsmittel ist ein Taxi. Vorsicht – viele Taxifahrer kennen das Hotel noch nicht, deshalb Hotel-Telefonnummer und Wegbeschreibung (bekommt man an der Rezeption) immer mitnehmen. Sehr gute geräumige Zimmer und eine schöne Bar mit Live-Musik. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Beijing Northeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Beijing Northeast

Anschrift: No.101 Jingmi Road, Chaoyang District, Peking 100102, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Wangjing
Nr. 79 der Businesshotels in Peking
Nr. 91 der Luxushotels in Peking
Nr. 281 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Beijing Northeast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Ctrip DaoDao, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Beijing Northeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Beijing Northeast Peking (Beijing)
Courtyard By Marriott Beijing Northeast Region Beijing, China
Courtyard By Marriott Beijing Northeast Hotel Beijing
Courtyard Beijing Northeast

Wenn Sie Courtyard by Marriott Beijing Northeast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.