“Perfekt gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beijing 161 Lama Temple Courtyard Hotel

Beijing 161 Lama Temple Courtyard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beijing 161 Lama Temple Courtyard Hotel
3.0 von 5 Motel   |   No.46 Beixinqiao Santiao, Dongcheng District, Peking 100007, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 65 von 5.465 Hotels in Peking
“Perfekt gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir haben im August insgesamt 6 Nächte im Alley Garden verbracht. Es ist sehr einfach und hat außer dem Fernseher und der Klimaanlage keinen Komfort. Es liegt aber einfach perfekt - nur ca. 400 m bis zur nächsten U-Bahn Station Beixingqiao. Von dort nur ein paar Stationen zum Tiananmen, Verbotene Stadt, etc. Gute Verbindung ebenso mit U-Bahn und Aiport Express zum Flughafen und Busstation Dongzhimen. Auf der Strasse zahlreiche, sehr einfache, aber ansprechende Garküchen. Trotzdem während der Nachtzeit absolute Ruhe. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und z. T. englischsprachig. Nette Gäste aus Europa/USA/Südamerika. Eine kleine Dachterrasse zum chillen gibt es auch. Sollten wir wieder nach Beijing kommen, werden wir dort sicher unseren Anker auswerfen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Beijing 161 Lama Temple Courtyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beijing 161 Lama Temple Courtyard Hotel

Anschrift: No.46 Beixinqiao Santiao, Dongcheng District, Peking 100007, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Nr. 155 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beijing 161 Lama Temple Courtyard Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beijing 161 Lama Temple Courtyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alley Garden Courtyard Peking (Beijing)
Beijing 161 Lama Temple Courtyard Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Beijing 161 Lama Temple Courtyard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.