“Exzellenter Empfang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beijing Perfect Inn

Beijing Perfect Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beijing Perfect Inn
3.0 von 5 Hotel   |   No.281 Gulou East Main Street, Dongcheng District, Peking, China (Houhai)   |
Nr. 3.470 von 5.414 Hotels in Peking
Paris, Frankreich
“Exzellenter Empfang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Wir waren sehr glücklich, im Beijing Perfect Inn Edelhotel zu wohnen.

Dies ist mein zweiter Besuch in Beijing.

Wir reisten über Nacht von Shanghai nach Beijing. Kamen um 7 Uhr 30 morgens in Beijing an. Vom Bahnhof aus rief ich das Perfect Inn Hotel an. Sie sagten mir, ich solle einfach im Bahnhof vorm KFC warten. Das Auto des Hotels kam innerhalb von 20 Minuten und holte uns ab. Sehr komfortabler Limousinenservice. Als wir ankamen, bekamen wir einen Willkommenstrunk und wurden sofort eingescheckt. Unser Executive-Zimmer war zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig, aber sie gaben uns ein Upgrade Zimmer bis unser erwartetes Zimmer fertig war. Im Zimmer fanden wir viel Schokolade und einen Obstkorb vor. Das genossen wir.

Das Hotel liegt im Zentrum von Beijing, es ist sehr leicht von dort aus alle berühmten Sehenswürdigkeiten in Beijing zu sehen. Wir verbrachten 5 Nächte im Perfect Inn. Jeden morgen bekamen wir ein kostenloses Frühstück mit viel Auswahl und auch saisonalen Früchten sowie Tee/Kaffee und Eiern. Wir mochten es.

Das Hotelpersonal war freundlich und lächelte immer. Sie gaben uns immer Auskunft, wie wir zu den verschieden Plätzen gelangen konnten. Das Zimmer war sehr komfortabel und das Bad exzellent.

Sehr edel überall im Hotel. Das Essen war billig und schmeckte gut. Am letzten Abend machten wir das Abendessen des Hotels auf Kosten des Hauses mit. Viele verschiedene chinesische und englische Gerichte. Bier und Wein waren toll.

Das war unser erinnerungswürdiger Aufenthalt in Beijing.

Wir werden die Gastfreundlichkeit im Perfect Inn niemals vergessen.

Nächstes Jahr würden wir hier gerne wieder wohnen.

Ein Dankeschön für alles an das Personal im Perfect Inn.

Sie waren bereits im Beijing Perfect Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beijing Perfect Inn

Anschrift: No.281 Gulou East Main Street, Dongcheng District, Peking, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Houhai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3.470 von 5.414 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beijing Perfect Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelWorld, Hotel.de, Ctrip DaoDao, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beijing Perfect Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beijing Perfect Inn Region Beijing, China
Beijing Perfect Hotel

Wenn Sie Beijing Perfect Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.