“Ein guter Standard zu diesem Preis.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beijing Jiang Su Plaza

Beijing Jiang Su Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beijing Jiang Su Plaza
Beijing Jiang Su Plaza
No.88 An Ding Men Wai Street, Dongcheng District, Peking 100011 , China (Anzhen)   |
Nr. 1.685 von 5.119 Hotels in Peking
Beijing
“Ein guter Standard zu diesem Preis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich hatte das Glück, ein Eckzimmer zu bekommen, das 4 große Fenster hatte und eine nette Aussicht vom 12. Stock aus über die Stadt Beijing. Der Service war gut. Mit dem Taxi dauert es 20 Minuten in die Innenstadt. Das Hotel liegt nicht in einer Touristengegend, aber nahe eines Parks und einer großen Sportarena. Die Straße, die hier vor dem Fenster entlang verläuft ist nicht sehr verkehrsreich. 200 Meter weiter verläuft die 2. Ringstraße mit sehr viel Verkehr.

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Beijing Jiang Su Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beijing Jiang Su Plaza

Anschrift: No.88 An Ding Men Wai Street, Dongcheng District, Peking 100011 , China
Lage: China > Peking > Anzhen
Nr. 1.685 von 5.119 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, HRS, Ctrip DaoDao und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beijing Jiang Su Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beijing Jiang Su Plaza Region Beijing, China

Wenn Sie Beijing Jiang Su Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.