“1 Jahr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Daxing Hotel

Daxing Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Daxing Hotel
No.118 Third Section of Xingfeng Road, Daxing District, Peking 102600, China   |
Nr. 2.245 von 5.123 Hotels in Peking
Werne, Deutschland
“1 Jahr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Ich habe dort ein Jahr gelebt 2 Jahre insgesamt in daxing Beijing. Ist ein tolles Hotel gute Internet Anbindung, und akzeptable Inneneinrichtung ( Stiel Mitte 90er) Hotel Empfang nicht immer in englisch, nur Tagsüber!
Das Hotel hat ein Schwimmbad, Fitness Studio und eine Bowling Bahn. Die U-Bahn Linie 4 nach Downtown Beijing ist in 7 Minuten erreichbar (Umsteigemöglichkeiten U1/2 ab Beijing University)
Zum Essen muss ich sagen ist ok aber es sind auch gute Restaurants in der nähe die wesentlich besser sind. Ein Friseur ist direkt um die ecke und ein kleiner Supermarkt.
Im groben und ganzem bin absolut zu Frieden sonst hätte ich im Daxing Hotel nicht ein Jahr gewohnt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Familien
Allein/Single
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das Hotel ist sehr abgewohnt, fast ausschließlich Raucherzimmer, keine englisch sprechende Angestellten, keine gute Küche. Sehr unbequemes Bett, harte Matratze und schlechter Internetempfang. Also nur schlechte Nachrichten...
Zu allem Überfluss dauert die Fahrt in die Innenstadt mindestens eineinhalb Stunden und vor Ort ist es einfach nur langweilig.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im Daxing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daxing Hotel

Anschrift: No.118 Third Section of Xingfeng Road, Daxing District, Peking 102600, China
Lage: China > Peking
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2.245 von 5.123 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Ctrip DaoDao, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daxing Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daxing Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Daxing Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.