“Vermeiden” 1 von 5 Sternen

“Vermeiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

die Angestellten sprechen sehr schlecht Englisch;
Falsche Information auf der Webseite, was die Hotelausstattung betrifft;
Innerhalb von weniger als 2 Stunden nach dem Einchecken wurde Geld aus meinem Zimmer gestohlen;
Tresor im Zimmer ist an nicht angeschraubt, das heißt, jeder könnte ihn einfach mitnehmen und das Zimmer verlassen;
Kein Schwimmbad oder Fitnessraum/Spa, wie es auf der Hotelwebseite und bei booking.com angepriesen wurde;
Während des Buchens und auf den Bestätigungsdokumenten hieß es „Frühstück inbegriffen“, die Angestellten haben uns jedoch mitgeteilt, dass nur 1 Frühstück im Preis enthalten ist;
Frühstück selbst wurde in einem anderen Gebäude serviert, separates Restaurant und bot nur chinesisches Frühstück an, die Kellner waren auch mehr an ihren Handys als an den Gästen interessiert; nach dem ersten Mal sind wir dort nicht mehr hingegangen, da es Zeitverschwendung war;
Weit weg von der U-Bahn Station;
Zimmerservice war schrecklich (haben nur die Betten gemacht).

Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das ist innerhalb von 12 Monaten mein zweiter Aufenthalt.

Das Zimmer ist im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in der Gegend ziemlich geräumig und der Preis ist viel niedriger. Man sollte aber bedenken, dass es nicht luxuriös ist. Während meines Aufenthalts leckte Wasser aus der Badewanne und der Föhn im Zimmer funktionierte nicht. Die Angestellten waren jedoch freundlich und haben ihr Bestes getan zu helfen.

Wenn man ein größeres Zimmer zu einem billigeren Preis möchte, dann ist es das richtige Hotel – besonders, wenn man ein kleines Budget hat und mehr als eine oder zwei Nächte bleibt.

Sie waren bereits im The Apartment On Financial Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Apartment On Financial Street

Anschrift: No.1 Jinchengfang Street, Xicheng District, Peking 100032, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Xidan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 913 von 5.462 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Otel, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Apartment On Financial Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Apartment On Financial Street Region Beijing, China

Wenn Sie The Apartment On Financial Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.