“Neues Hotel - und sie haben noch viel zu lernen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Joycity Hotel & Apartment

Joycity Hotel & Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Joycity Hotel & Apartment
4.0 von 5 Appartement   |   No.131 Xidan North Main Street, Xicheng District, Peking 100032, China (Xidan)   |
London, England
“Neues Hotel - und sie haben noch viel zu lernen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ich war aus geschäftlichen Gründen hier (so wie viele meiner Kollegen) und hatte nicht viele Probleme mit meinem Zimmer, aber ich hatte so einiges gehört!

Ich hatte ein großes Zimmer mit 2 Einzelbetten, einer Küchenzeile und einem Badezimmer (nur Dusche). Die Temperatur war immer richtig und ich empfing 3 internationale Kanäle im Fernsehen (BBC World News, CNN und HBO Filme). Es gab auch einen DVD-Player, den ich allerdings nicht nutzte, da ich keine DVDs mitgenommen hatte. Ich hatte gehört, dass es in einigen Zimmer zu kalt war und dass die von der Wartung die Klimaanlage nicht runterdrehen konnten, obwohl sie es mehrmals versuchten. Das heißt, die Leute schliefen in einem Kühlschrank. In der Regel waren die Angestellten immer höflich, der Service war aber langsam. Auschecken war besonders langwierig, da sie das Zimmer kontrollieren, während man darauf wartet, auszuchecken.

Ich bin nicht sicher, ob das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist, aber für unsere Organisation hat es meistens funktioniert. Meiner Ansicht nach müssen sie lernen, Sachen schneller zu machen, sodass dies ein besseres Hotel wird.

Sie waren bereits im Joycity Hotel & Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joycity Hotel & Apartment

Anschrift: No.131 Xidan North Main Street, Xicheng District, Peking 100032, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Xidan
Nr. 21 von 588 Sonstigen Unterkünften in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Joycity Hotel & Apartment 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joycity Hotel & Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Joycity Hotel & Apartment Region Beijing, China
Joycity Hotel And Apartment
Joy City Apartment Hotel
Joy City Beijing

Wenn Sie Joycity Hotel & Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.