“Sehr nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinlongtan Hotel

Jinlongtan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jinlongtan Hotel
No.71 North Road, West Loop 3, Haidian District, Peking 100089, China (Yuanda Road)   |
Nr. 256 von 5.463 Hotels in Peking
Halifax, Nova Scotia
“Sehr nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich bin nicht sicher, wie alt die vorherige Rezension ist, aber ich habe gerade eine Woche in diesem Hotel verbracht und fand es gut. Die Zimmer waren super sauber, sehr gemütlich und preislich angemessen. Neben einem angenehmen großen Bett gab es eine gut eingerichtete Sitzecke sowie einen Schreibtisch. Außerdem ein Tee-/Kaffeeservice und gratis Wasser. Das Essen war großartig - besonders im Restaurant im 2ten Stock. Das Frühstück beinhaltete eine große Auswahl an westlichen Speisen (z.B. Joghurt, Bratkartoffeln, Schinken und Würste), obwohl ich nicht sicher bin, warum jemand den Anspruch auf eine "internationale Auswahl" haben sollte. Es ist mit Sicherheit kein Leistungsmerkmal der meisten westlichen Hotels, wo Besucher aus Asien in Verlegenheit wären, etwas essbares zu finden. Ich verstehe auch nicht ganz, warum es nötig ist, die Tatsache zu kommentieren, das 99% der Gäste Chinesen waren. Das trifft auf die meisten Menschen in China zu. Was die Lage angeht: Das Hotel lag bequemerweise nahe bei den Universitäten, mit denen ich geschäftlich zu tun hatte, und ich hörte keinerlei Beschwerden in unserer Gruppe über die Distanz zu den Touristenattraktionen. Ich stimme zu, dass die Verschmutzung schrecklich ist - wir haben die Sonne nur an 3 von 7 Tagen gesehen, aber ich denke nicht, dass man das Hotel dafür verantwortlich machen kann. Ich empfehle außerdem sehr, um ein Nichtraucher-Stockwerk zu bitten (entweder 10 oder 11), da die Raucherquote ziemlich hoch ist und der Geruch sich leicht über ein ganzes Stockwerk ausbreitet.

Paare

Sie waren bereits im Jinlongtan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinlongtan Hotel

Anschrift: No.71 North Road, West Loop 3, Haidian District, Peking 100089, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Yuanda Road
Nr. 186 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinlongtan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jinlongtan Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Jinlongtan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.