“Kein Wiederbesuch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinlong Jianguo Hot Spring Hotel

Jinlong Jianguo Hot Spring Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jinlong Jianguo Hot Spring Hotel
3.5 von 5 Apartment Hotel   |   No.5 Jianguomen South Street, Dongcheng District, Peking 100005, China (Beijing Railway Station / Jianguomen)   |
Nr. 609 von 5.416 Hotels in Peking
Feuerthalen
“Kein Wiederbesuch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Verbrachte im September 2012 einige Tage in diesem Hotel. Kurz zusammengefasst kann ich eigentlich nur sagen: Buchen Sie woanders.
Die Zimmer sind zwar gross, aber es stinkt im Zimmer und der Teppich ist mit Flecken nur so übersät... Barfuss habe ich mich gar nie auf diesem Teppich bewegt. Insgesamt, kann ich nur sagen, dass dieses Hotel "komplett abgewohnt" ist.

So wie es aussah, wird ein Teil des Hotels renoviert, bin mir aber nicht sicher, ob dieser Gebäudeteil tatsächlich dazu gehört...

• Aufenthalt September 2012, Business

israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Also, ich bin nicht sicher, ob ich diesem Hotel 3 oder 4 Sterne geben soll, also bin ich großzügig.
Positives:
1) Das Personal: sehr hilfsbereit. Kein schlechtes Englisch, etwas langsam an der Rezeption. Viel Kopieren etc., aber OK.
2) Sehr gutes, schnelles Internet in den Zimmern (auch WLAN), keine Passwörter, kein Theater. In der Lobby mit Passwort.
3) Sehr schöner Eingang. Lobby mit Stühlen und Tischen in einer Art Indoor-Garten/Wintergarten.
4) Ziemlich zentral, nicht sehr viel direkt nebenan, aber nur 5 Minuten zu Fuß zu einem großem Einkaufszentrum gegenüber dem Bahnhof.
5) Zimmer ist OK. Etwas alt, aber alles funktioniert. Ziemlich groß, gute Lichter, gemütliche Stühle.

Negatives:
1) Bett etwas hart
2) Im Prinzip ein chinesisches Hotel, kein englischsprachiges Kabelfernsehen.

Sie waren bereits im Jinlong Jianguo Hot Spring Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jinlong Jianguo Hot Spring Hotel

Anschrift: No.5 Jianguomen South Street, Dongcheng District, Peking 100005, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Railway Station / Jianguomen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 81 der Spa-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jinlong Jianguo Hot Spring Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, TripOnline SA, Otel, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jinlong Jianguo Hot Spring Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jinlong Jianguo Hot Spring Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Jinlong Jianguo Hot Spring Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.