“三环内,温馨安静” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Home Inn Beijing Madianqiao Seven Provinces Beijing Office

Home Inn Beijing Madianqiao Seven Provinces Beijing Office
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
Home Inn Beijing Madianqiao Seven Provinces Beijing Office
No.2 Madiannan Road, North Taipingzhuang, Haidian District, Peking 100088, China (Madian)   |
Nr. 1.506 von 5.118 Hotels in Peking

Familien
Allein/Single
Beliebig

Sie waren bereits im Home Inn Beijing Madianqiao Seven Provinces Beijing Office? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Inn Beijing Madianqiao Seven Provinces Beijing Office

Anschrift: No.2 Madiannan Road, North Taipingzhuang, Haidian District, Peking 100088, China
Lage: China > Peking > Madian
Nr. 1.506 von 5.118 Hotels in Peking
Home Inn Beijing Madianqiao Seven Provinces Beijing Office Region Beijing, China

Wenn Sie Home Inn Beijing Madianqiao Seven Provinces Beijing Office besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Home Inn Beijing Madianqiao Seven Provinces Beijing Office gehört jetzt zu Ihren Favoriten