“Fernbleiben ist richtig.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Atravis Express Hotel (Beijing Dongsi)

Atravis Express Hotel (Beijing Dongsi) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atravis Express Hotel (Beijing Dongsi)
No.25 Yueya Alley, Liutiao, Dongsi, Dongcheng District, Peking 100010, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 3.446 von 5.423 Hotels in Peking
Beijing
“Fernbleiben ist richtig.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Meine Freundin fand dieses Hotel auf einer chinesischen Webseite. Als ich sie nach dem Namen fragte, nannte sie ihn mir auf Chinesisch. Natürlich konnte ich den Namen nicht auf TripAdvisor finden, Fotos ebenfalls nicht. Erst nach dem Einchecken fand ich den richtigen Namen heraus, und erst als ich in mein Zimmer kam, wurde mir klar, was für ein Schweinestall von Hotel das Atravis Express Hotel wirklich ist. Es war schon spät, deshalb hatte ich keine andere Wahl als dort zu bleiben.

Nach dem Entschluss, andere Reisende vor dieser Katastrophe der Marke China Air zu warnen, kam ich her, um eine Bewertung zu schreiben. Es überraschte mich nicht, viele negative Bewertungen vorzufinden. Erlauben Sie mir bitte, meine hinzuzufügen.

Das Zimmer war angenehm groß, mit einem Fenster mit Blick auf eine Mauer. Zimmer und Bettwäsche sahen alt und schmutzig aus und hatten Löcher. Ein Kissen roch nach schmutzigem Kopf, das Zimmer roch nach Schimmel. Auf die Bitte, die Bettlaken zu wechseln, meinte die Rezeption, man hätte keine Bettlaken mehr übrig. Auf die Bemerkung hin, dass die Kissenbezüge Löcher haben, kam die Antwort, dass ein Hotel unmöglich bei jedem Wechsel neue Bettwäsche benutzten könne.

Familien

Sie waren bereits im Atravis Express Hotel (Beijing Dongsi)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atravis Express Hotel (Beijing Dongsi)

Anschrift: No.25 Yueya Alley, Liutiao, Dongsi, Dongcheng District, Peking 100010, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3.446 von 5.423 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atravis Express Hotel (Beijing Dongsi) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atravis Express Hotel (Beijing Dongsi) Region Beijing, China

Wenn Sie Atravis Express Hotel (Beijing Dongsi) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.