“Im Verhältnis zum Preis - nichts zu bemängeln!” 3 von 5 Sternen

Huguosi Hotel
No.125 Huguosi Street, Xicheng District, Peking 100035, China (Houhai)   |
Nr. 366 von 5.123 Hotels in Peking
Kuala Lumpur, Malaysia
“Im Verhältnis zum Preis - nichts zu bemängeln!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig. Im Verhältnis zum Preis habe ich nichts zu bemängeln, das Zimmer war mit einem Flachbild-TV, einer Klimaanlage, einem Wasserkocher und auch einer Kaffeemaschine ausgestattet. Außer für die Handtücher, Duschgel aus dem Spender, Shampoo und chinesischen Tee musste man für die anderen Sachen zahlen, was in Ordnung ist, denn bei anderen vergleichbaren Unterkünften werden einem sogar die Handtücher und die Nutzung der Klimaanlage berechnet. WLAN-Internet mit einer vernünftigen Geschwindigkeit war ebenfalls verfügbar. Witzig fand ich nur, dass die eigene Reisepass-Nummer als WLAN-Schlüssel dient, also könnte man da Daten sammeln, nehme ich an! Ein Nachteil war, dass es keinen Duschvorhang gab, so dass beim Duschen das ganze WC nass wird. Man wohnt hier im historischen Viertel Hutong inmitten von vielen anständigen Restaurants. Direkt gegenüber kann man in einem berühmten Geschäft "Stinkenden Tofu" kaufen. Schauen Sie einfach nach der Schlange, dann werden Sie den Laden erkennen.

Sie waren bereits im Huguosi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huguosi Hotel

Anschrift: No.125 Huguosi Street, Xicheng District, Peking 100035, China
Lage: China > Peking > Houhai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip DaoDao, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huguosi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huguosi Hotel Region Beijing, China
Huguosi Hotel Beijing

Wenn Sie Huguosi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.