“Unorganisiert und unverschämt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gotel Capital Hotel

Gotel Capital Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gotel Capital Hotel
No.12 Yong'an West Li, Jianguomenwai Street, Chaoyang District, Peking 100022, China (Guomao)   |
Nr. 422 von 5.414 Hotels in Peking
“Unorganisiert und unverschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Unorganisiert und unverschämt

Ich hatte das Hotel über booking.com gebucht. Als ich im Hotel ankam, konnten sie erst meine Buchung nicht finden, als sie dann doch aufgetaucht war, wurde mir ein höherer Preis genannt als der, zu dem ich gebucht hatte. Als ich meine Buchungsbestätigung vorlegte und darum bat, diese zu kopieren, verschwand der Mann, der die Kopie gemacht hätte ... Außerdem verlangen sie eine Kaution - das ist okay.

Nachdem ich bei der Abreise mit Kreditkarte gezahlt hatte, wurde mir Tage später mitgeteilt, dass ich nicht angereist wäre und mir deshalb eine Vertragsstrafe in Rechnung gestellt würde!!! -- unverschämt -- nach all dem, was im Hotel passiert war, haben die sich erdreistet, mich über eine GEBÜHR für meine Nicht-Anreise zu informieren!!!
Sie sprechen nicht einmal grundlegendes Englisch, mit ihnen zu kommunizieren, ist abenteuerlich, da braucht man wirklich Geduld!!
Wenn man die Große Mauer besuchen will, würde ich ihre Agentur nicht empfehlen, man sollte sich lieber einen Taxifahrer für den Tag nehmen, das kostet zwar etwas mehr, aber so kann man vermeiden, Zeit bei den "ERZWUNGENEN" Besuchen von Läden zu verlieren ...

Die Zimmer waren sauber, aber es wird darauf verzichtet, die Bettwäsche zu wechseln, man kann in dieser warmen Jahreszeit nicht 7 Tage lang dieselbe Bettwäsche benutzen!!! Man muss nachfragen, damit sie gewechselt wird!!

Das Frühstück ist okay, schlichtes chinesisches Essen, ich mag die Vorstellung, in China zu sein und dann auch chinesisches Essen zu probieren!!

Insgesamt werde ich dieses Hotel nie wieder buchen.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Gotel ist sehr zentral gelegen, zur U-Bahn Yong-An-Li muss man nur einmal über die Straße, da es einen Zugang im Basement der Twin Towers gibt. Trotzdem hört man den Lärm der großen Jianguomen-Wai-Straße nicht, denn das Hotel liegt an einer kleinen ruhigen Parallelstraße dahinter und wird von besagten Twin-Towers geschützt.
Alle Zimmer, die ich bisher hatte (ca. 5 Aufenthalte), waren neu, modern eingerichtet und nicht verraucht.
Das Personal kennt sich manchmal nicht ganz so gut aus und muss nachfragen (z.B. bei der Registrierung), dafür sind aber alle sehr freundlich und sprechen sehr gut English. Ein Page spricht sogar fließend Deutsch.
Die Preise sind angesichts der zentralen Lage sehr günstig.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Gotel Capital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gotel Capital Hotel

Anschrift: No.12 Yong'an West Li, Jianguomenwai Street, Chaoyang District, Peking 100022, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Guomao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 305 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip DaoDao, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gotel Capital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gotel Capital Hotel Region Beijing, China

Wenn Sie Gotel Capital Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.