“Gehen Sie genau hier hin!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Beijing Chaoyang

The Westin Beijing Chaoyang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Beijing Chaoyang
5.0 von 5 Hotel   |   No.7 East Third Ring North Road, Chaoyang District, Peking 100027, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Sonderpreis
¥788 (RMB)
Nr. 53 von 5.439 Hotels in Peking
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Gehen Sie genau hier hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Man kann nicht viel mehr sagen als: Ausgezeichnet in jeder Hinsicht. Sie werfen nicht enttäuscht sein. Das Hotel ist sehr neu, modern, stylish. Der Service erwartungsgemäss spitze und die Lage in Ordnung. In der Nähe befindet sich das Botschaftsviertel. U-Bahn mit Direktverbindung nach Downtown direkt vor der Tür. Es wird Ihnen gefallen. Einzig der Poolbereich ist etwas eintönig gestaltet, er ist gut aber könnte in dieser Kategorie mit etwas mehr Details versehen sein, ist aber dem Rest des Hotels nicht abträglich. Ein gutes Luxushotel. Sie werden es toll finden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Westin_Chaoyang, Manager von The Westin Beijing Chaoyang, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten und dass unser Service und Hotel Ihren Aufenthalt

sehr angenehm gemacht hat. Ihre positiven Würdigungen werden wir mit dem größten Vergnügen an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir werden weiterhin unser bestes geben damit auch Ihre zukuenftigen Aufenthalte genauso erinnerungswuerdig sind.

Wir wuerden uns freuen wenn wir Sie bald wieder im Westin Beijing Chaoyang willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Sehr schönes Hotel dass meine bisherigen Erfahrungen mit Westin wieder positiv bestätigt hat! Lage ist gut sehr gutes Frühstück! Einzig mit dem Bett kam ich nicht klar. sonst aber gerne wieder beim nächsten Beijing besuch!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Westin_Chaoyang, Manager von The Westin Beijing Chaoyang, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen, wir sind sehr erfreut zu erfahren dass Sie Ihren letzten Aufenthalt im Westin Beijing Chaoyang genossen haben. Bei Westin dreht sich alles was wir tun um “For a better You” , seien Sie versichert dass wir Ihnen auch weiterhin erfrischende und neue Erfahrungen anbieten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

The Westin Beijing Chaoyang
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Schon beim Eintritt in die große geräumige Lobby erkennt man den internationale Flair diese Hotels. Große geräumige Zimmer großes Bad, aufmerksamer aber etwas zurückhaltender Service.Das Entertainmentsystem mit verschienden Filmsparten ondemand passt zum Gesamtbild des Hotels. Internationales Frühstück welches für alle Nationen dieser Welt etwas bietet, Ich war schon 6 mal dort und werde wieder dort absteigen. Der Spa und Wellnessbereich gehört zu den Besten die ich in Stadthotels erlebt habe. Das einige was etwas "negatib" war ist die Klimaanlage die nur mit Hilfe des Technikers verstellbar war.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich. Wenn man etwas besonders haben will sollte man sich ein Eckzimmer gönne ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Hervorrragende Lage für Kurztrip nach Peking. Sanlitun, Botrschaftsviertel und CBD können fußläufig erreicht werden. U-Bahn vor dem Haus. Zimmer und Service im gehobenen 5 Sterne Standard. Umfangreiches Entertainmentprogramm mit Filmen/Musik im Zimmer. Sehr schönes Indoor 25m Schwimmmbad. Hervorragendes Frühstück nach Wahl chinesisch, japanisch, indisch oder klassich europäisch / "westlich". Aufgrund einer Sonderveranstaltung konnten wir an einem Abendessen in Buttetform im normalen Frühstücksbereich teilnehmen, das war ausgezeichnet und vielfältig.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Schweitenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt recht günstig etwas nördlich des beliebten Viertels Sanlitun, kann aber innerhalb von ca. 20 Minuten erlaufen werden. Direkt am Hotel gibt es einen Zugang zur Metro, und der Flughafen ist per Auto auch innerhalb von ca. 30 Minuten zu erreichen.

Das Hotel ist recht neu und bietet auch abends mit einigen gut besuchten Bars/ Restaurants Abwechslung. Die Zimmer sind guter, aber kein überragender 5-Sterne-Standard, aber wirklich in Ordnung. Das Essen war sehr gut und habe ich bisher erst wenige Male (z. B. Shangri La Shanghai) noch besser erlebt.

Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel bietet das von einem Westin-Hotel zu erwartende gehobene Ambiente. Die Lobby ist einladend und großzügig und die Anbindung an die Flughafen-Autobahn praktisch. Das Personal könnte proaktiver sein. Mangelhaft war die schlechte Schließbarkeit des Kleiderschranks, kompliziert bzw. unübersichtlich die Anbringung und Bedienung der Schalter für die Beleuchtung und die Klimaanlage.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ein schickes Business Hotel im typischen Westin Style. Der Service ist super, die Lounge großartig mit Blick über Peking. Das Essen und besonders das Frühstück sind toll. Einziger negativ Punkt: das SPA ist nicht wirklich einladend und im Fitnessstudio sind glaube ich auch nicht Hotelgäste. Alles in allem aber ein tolles Hotel und mein Stammhotel für Pekingaufenthalte.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im The Westin Beijing Chaoyang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Beijing Chaoyang

Anschrift: No.7 East Third Ring North Road, Chaoyang District, Peking 100027, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Nr. 25 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 25 der Businesshotels in Peking
Nr. 43 der Luxushotels in Peking
Nr. 354 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Beijing Chaoyang 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Beijing Chaoyang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Beijing Chaoyang
Hotel The Westin Beijing Chaoyang Peking (Beijing)
The Westin Beijing Chaoyang Region Beijing, China
The Westin Beijing Chaoyang Hotel Beijing
Beijing Westin

Wenn Sie The Westin Beijing Chaoyang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.