“Ausgezeichnetes Hotel im Geschäftsbezirk” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Beijing

Park Hyatt Beijing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Beijing
5.0 von 5 Hotel   |   No.2 Jianguomenwai Main Street, Chaoyang District, Peking 100022, China (Guomao)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 5.487 Hotels in Peking
Ottawa, Kanada
“Ausgezeichnetes Hotel im Geschäftsbezirk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe vor kurzem eine Woche im PH Beijing verbracht. Die Lage ist ausgezeichnet, gleich im Geschäftsbezirk, aber auch in der Nähe von wichtigen Sehenswürdigkeiten. Man kann sogar zum Perlenmarkt laufen. Das Hotel ist auf der obersten Etage eines Gebäudes, also die Aussicht ist phänomenal (wenn kein Smog ist). Sobald man in die Lobby auf der 61. Etage kommt, fühlt man sich, wie in einer kultivierten Oase. Das Design der öffentlichen Bereiche ist im PH sehr gut gelungen. Als Hyatt Diamond Mitglied bekam ich die bessere Park Suite, was schön war. Es gab auch eine Flasche Bordeaux sowie einen Obstteller, der jeden Tag ausgewechselt wurde. Abgesehen von der Aussicht, muss ich sagen, dass das Badezimmer der Höhepunkt meines Aufenthalts im PH war. Die Steinwanne ist beeindruckend, es gibt auch einen Fernseher im Bad. Die Badezimmerausstattung ist von guter Qualität, von Le Labo. Service war ausgezeichnet, viele Angestellten erinnern sich an den Namen. Das Frühstück, das auf der obersten Etage serviert wird, ist von guter Qualität und die Aussicht ist spektakulär. Ich werde zurückkommen!

• Indonesisch zuerst
Schauenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Absolut professionelle Betreuung unserer Business Veranstaltung!
Die Räumlichkeiten haben einen tollen Blick über Beijing.
Der Service während der Tages- und Abendveranstaltung waren jeden Cent wert und alle Wünsche wurden erfüllt.
Zimmer sind, wie immer in den Park Hyatt's, großartig eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten versehen.
Gerne immer wieder!

Aufenthalt Februar 2012, Business
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Park Hyatt in Peking ist in jederlei Hinsicht mein Favorit in Peking. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr geräumig und praktisch ausgestattet. Der Service (Roomservice, Rezeption, Concierge) ist unaufdringlich, professionell und zuvorkommend. Das China Grill Restaurant ist sowohl für Frühstück und Dinner erste Wahl - der Ausblick von der China Bar sensationell. Mit der Xiu Bar im 6. Stock verfügt das Hyatt zudem über einen der derzeit angesagtesten Clubs der Stadt. Last but not least kann ich auch das Spa sehr empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Ein puristisch durchgestyltes, supermodernes Hotel mit allem Komfort, den man sich wünscht. Von unserem Eckzimmer ahhten wir eine grandiose Aussicht auf das WTC, das von Rem Koolhaas entworfene CCTV Fernsehgebäude sowie in Richtung verbotene Stadt. Das Zimmer war absolut sauber, großzügig und mit einer tollen Badewanne ausgestattet, von der man auf Wunsch direkt auf die Stadt hinabschauen konnte.
Über das Frühstück hinaus haben wir in dem Hotel nicht gegessen, aber es hat rundherum viele gute Restaurants, teilweise in Gehweite. Für Touristen noch interessant, dass die U-Bahn durch das Tiefgeschoss direkt zu erreichen ist (wenn auch nicht vom Hotel beworben). Angesichts des Dauerstaus auf dem dritten Ring eine lohnenswerte Alternative in Richtung Norden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Sehr helle, wertige Zimmer im überraschend perfektem Zustand. Schöne Designelemente in der Lobby und im Restaurant. Essen war gut, aber nicht ganz auf Spitzenniveau.
Tolle Diamond Überraschung (Food/Beverage Option), doppeltes Upgrade auf Suite ohne Zuzahlung.
Kommt nicht ganz an Seoul und Tokyo ran (vorallem der Service), aber das Upgrade hats mehr als wett gemacht. Erste Wahl in Beijing.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Dornach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Park Hyatt Hotel in Beijing ist eines der Besten, wenn nicht das beste Hotel für Business Traveler. Die modern eingerichteten Zimmer sind grosszügig ausgelegt. Mein Park Room hatte fast 50 pm und die Ausstattung ist edel durchgestylt. Insbesondere das Badezimmer überzeugt mit einer puristischen Note (Rainforest Dusche). Die Lobby liegt 40. Stock, dass Personal durchwegs freundlich mit guten Englisch Kenntnissen. Das Fitnesscenter erlaubt einen wunderbaren Ausblick über die Stadt und ist sehr gut eingerichtet. Der Transfer zum Flughafen geht relativ schnell (Anbindung Ring 3) und das Hotel bietet einen entsprechenden Abholservice an (Extra Kosten). Der Meetingservice ist unaufdringlich und effizient. Das Highlight meines Aufenthaltes war das Dinner im Restaurant im obersten Stockwerk. Ein atemberaubender Blick über Beijing bei Nacht bei einem guten Essen zu genissen war ein schöner Abschluss unserer Reise.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir verbrachten 5 Nächte in Peking. Spannend, interessant, begeisternd - aber trotz Privatführer und Fahrer manchmal etwas stressig.
Im 46. Stockwerk bewohnten wir eine Junior-Ecksuite - eine Oase der Ruhe mit unglaublicher Rundsicht. Eingerichtet: Modern, klar, warme Farben, sehr praktisch und grosszügig. Im Hintergrund ein unsichtbarer Service von unglaublicher Effizienz.
Zum Frühstück und teils zum Abendessen gingen in den China Grill (Name etwas irreführend). Er befindet sich im Gebäude zuoberst mit einer 360°-Sicht. Die Küche ist teils offen, die Angebote bezüglich Essen wie Weine hervorragend und die verwendete Produktequalität einmalig. Herr Ullrich, Küchenchef aus Deutschland, stellt die Kontinuität sicher - hoffentlich noch lange.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Xidan
Raffles Beijing Hotel
Raffles Beijing Hotel
Nr. 17 von 5.487 in Peking

Sie waren bereits im Park Hyatt Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Beijing

Anschrift: No.2 Jianguomenwai Main Street, Chaoyang District, Peking 100022, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Guomao
Nr. 10 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 13 der Romantikhotels in Peking
Nr. 14 der Familienhotels in Peking
Nr. 15 der Businesshotels in Peking
Nr. 18 der Luxushotels in Peking
Nr. 288 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Beijing 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Beijing Peking (Beijing)
Park Hyatt Beijing Region Beijing, China
Park Hyatt Beijing Hotel Beijing
Hyatt Beijing

Wenn Sie Park Hyatt Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.