“Nicht übel, wenn man hier zu tun hat” 3 von 5 Sternen

Master Inn Beijing
No.38 Xueyuan Road, Haidian District, Peking 100083, China (Wudaokou)   |
Nr. 1.042 von 5.310 Hotels in Peking
Lexington, KY
“Nicht übel, wenn man hier zu tun hat”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wenn man auf dem Peking University Medical Science Campus oder im Third Hospital zu tun hat, ist die Lage des Hotels unschlagbar. Außerdem ist es hier sehr sicher, da der Campus über Nacht abgeriegelt wird (das kann natürlich bei sehr frühen oder späten An- bzw. Abreisen mit schwerem Gepäck zum Problem werden). Normalerweise muss man nämlich zum Haupttor des Campus laufen, um ein Taxi zu bekommen. Die Ausstattung des Hotels selbst ist Durchschnitt. Alles ist sauber, die Klimaanlage funktioniert etc. – man stelle sich ein etwas gehobenes Jugendherbergs-Niveau vor. Es gibt einen Haartrockner und einen Kühlschrank. Das Wasser und die Waschlappen sind aber nicht gratis. Das Bett ist wie in den meisten chinesischen Hotels ziemlich hart. Im Zimmer gibt es eine LAN-Anschluss, aber kein WLAN. WLAN gibt es in der Lobby und im Frühstücksraum. Das Frühstück ist chinesisch, da gibt es viel gedampften Teig, Suppen, Reis, Nudeln und gekochte Eier. Außerdem gibt es Toast und ein bisschen süßes Gebäck sowie Tee und Kaffee. Das Personal ist freundlich, spricht aber wenig Englisch. Ich hatte ein Problem mit der Rechnung und letztendlich musste ich einen meiner chinesischen Kollegen um Hilfe bitten, da ich mit dem Personal nicht kommunizieren konnte. Insgesamt war es für meine Ansprüche ausreichend, aber wenn ich hier nicht geschäftlich zu tun gehabt hätte, hätte ich mir ein anderes Hotel gesucht.

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Master Inn Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Master Inn Beijing

Anschrift: No.38 Xueyuan Road, Haidian District, Peking 100083, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Wudaokou
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 1.042 von 5.310 Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Ctrip DaoDao, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Master Inn Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Master Inn Beijing Region Beijing, China

Wenn Sie Master Inn Beijing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.