“Wir kommen wieder ;-)” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Rostock, Deutschland
“Wir kommen wieder ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Die Safari mit Diani Safaris Kenya war super.Tsavo West und Amboseli. Das Vorgespräch mit dem Veranstalter und die komplette Safari war der Hammer. Der Tipp von Ali doch die neue AA Lodge Amboseli zu besuchen war das beste. Die Lodge war knapp 1/2 Jahr offen, alles noch sehr neu. Also wir waren vollkommen begeistert. Wenn wir wieder nach Kenya kommen, dann eine Safari mit Diani Safaris Kenya.

Meike & Torsten

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Diani Safaris Kenya - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mombasa, Coast Province

Sie waren bereits im Diani Safaris Kenya - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Diani Safaris Kenya - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.