Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Touristenhotel mit Allinclusive” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahari Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern Gespeichert
Bahari Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahari Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Nyali Beach | Mount Kenya Road, Mombasa, Kenia   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 47 Hotels in Mombasa
Nairobi
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Touristenhotel mit Allinclusive”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

das Hotel war für einen Wochenendtrip an die Küste. Aufgrund der Jahreszeit war es recht leer und der Preis war günstig. Es wird jedoch erkennbar an den Kosten gespart, beim Buffet kann man sich nur eine Gericht mit Beilagen zusammenstellen und bei den Getraenken gibt es nur die einheimischen Billigalkoholika, die ich mir nicht privat kaufen würde. Fazit: Der AI Vorteil relativiert sich da man lieber auf einen höheren Standard essen und trinken würde. Für den Preis sind auch Ferienhäuser an der Küste zu mieten.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

57 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    21
    12
    1
    2
Bewertungen für
10
26
5
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Zimmer: Standard, nichts besonderes. hat alles funktioniert
Anlage: mittelgroßer, sauberer Pool mit ausreichend Liegen. Zudem auf halber Höhe noch einige Hängematten. Zum Strand gehts ca 40 Treppenstufen runter. Dieser ist bei Flut fast komplett überspült. Strandwanderungen geht nur bei Ebbe. Wasser einigermaßen sauber, viele abgestorbenen Korallen machen Badeschuhe hilfreich.
Essen: Buffet ganz ok, aber nicht überragend wie z.B. im leisure Beach Hotel, alternativ ne gute Pizzeria
Fazit: insgesamt gut, aber in relation zu den anderen Anlagen in der Umgebung von Nyali etwas zu teuer.
Gäste: eher älter, tw. mit afrikanischem Anhang. Gäste von außerhalb, dürfen nicht auf die Anlage bzw. müssen utopische Preise bezahlen
Positiv: der Besitzer unterstützt ein Waisenhaus, von wo die Mitarbeiter kommen und ab und zu Kinder die im Pool planschen

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Nettes Hotel, strandnah mit freundlichem Service. Gut für den Durchschnittsurlaub

Aufenthalt April 2007, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Das Hotel gibt es schon seit über 30 Jahren, seit 2 Jahren ist es unter deutscher Leitung. Der Zustand des Hotels ist ausgezeichnet, der Garten ist sehr gepflegt und die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Es ist traumhaft, dass man einen direkten Zugang zum Strand hat. Dadurch, dass die Liegestühle sehr verteilt sind, findet man immer ein ruhiges Eckchen. Besonders schön fanden wir die Hängematten oberhalb vom Strand. Das Meer ist super warm und sauber.
Das Essen am Buffet ist sehr abwechslungsreich und zum Glück nicht zu deutsch!! Sehr zu empfehlen ist auch die Pizzeria, obwohl es natürlich eher unüblich ist für Afrika.
Die Safari haben wir vor Ort bei einem Reiseveranstalter in der Moi Avenue gebucht und waren sehr zufrieden. [---]
Auf jeden Fall muss ich auch noch das Personal erwähnen - Gärnter, Zimmerboys, Kellner, Manager- sie alle sind ssehr freundlich und zuvorkommend und lassen keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Engen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir haben uns dieses Hotel vom Reisebüro empfehlen lassen,
da wir auf unserer Hochzeitsreise keine Experimente wagen wollten (normalerweise suchen und buchen wir selbst im Netz).
Verkauft wurde uns das BAHARI BEACH als 4-Sterne-Unterkunft.
Entsprechend groß war gerade bei meiner Frau die Enttäuschung...
1. Aufmachung und Ausstattung entsprechen einer guten deutschen Jugendherberge.
2. Die Zimmer entsprechen keinem bekannten Standard:
-Defekte Klimaanlage
-Defekte Dusche
-Defekte Fenster
-Defekter Insektenschutz
-Unsaubere Betten
3. Der Strand ist nur in Begleitung von Hotelpersonal nutzbar,
die sog "Beach Boys" (Händler) machen einen Aufenthalt allein unmöglich/unerträglich
4. Beschwerden bei der deutschen Leitung blieben fast vollständig unbearbeitet (drittklassige Hotelmanagerin, jovial, ungepflegt, unprofessionell)
5. Essen im Rahmen von AI höchstens durchschnittlich.
6. Angebotene Ausflüge fast durch die Bank Nepp.

Positiv zu erwähnen:
1. Sehr engagiertes Personal (bis auf das Management)
2. Interessante Restaurants (beim "Italiener" und im Fischrestaurant haben wir sehr gut gespeist)
3. Gepflegte Außenanlagen, guter, etwas unterdimensionierter Pool

FAZIT:
Grundsätzliches Problem war falsche Beratung durch unser Reisebüro. Entspricht evtl. einer 2-Sterne-Pension mit Zusatzleistungen.Für die Hälfte des Reisepreises würde ich aber allein wegen Land und Leuten auch dieses Hotel erneut buchen.

  • Zufrieden mit — Personal, Themenrestaurants
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung, Management
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baierdorf, Steiermark, Austria
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Über das Bahari Beach Hotel lasse ich gar nichts kommen, es gibt kein Hotel in Kenya mit einem besseren Preis-Leistungs verhältnis.Die Managerin, Catrin Schweri, aus Deutschland ist immer sehr hilfsbereit und hat für alle Sorgen ein offenes Ohr. Das Essen ist erstklassig und vielfältig.Die Zimmer sehr sauber, jeden 3 Tag frische Bettwäsche .Bade und Handtücher täglich, wenn man will, man sollte aber mehrtägig benutzen, da Wasser ein kostbares Gut ist in Kenya. Wir, mein Mann und ich sind schon das 11.mal im Bahari, seit der Pensionierung immer 8 Wochen vom mitte Jänner bis mitte März. Das sagt doch schon alles!!Wir können das Bahari mit sehr gutem Gewissen empfehlen,
Fam. F.und U. Ollram ,Steiermark, Austria

  • Zufrieden mit — Das kleine Hotel (100)Zimmer, die familiere Ambiente,viele Stammgäste
  • Unzufrieden mit: — Die Klimaanlage ist nur mit Schlüssel zu aktivieren, also nur wenn man im Zimmer ist.(sehr ungesund)
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bahari Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bahari Beach Hotel

Anschrift: Nyali Beach | Mount Kenya Road, Mombasa, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Mombasa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mombasa
Nr. 9 der Strandhotels in Mombasa
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 268 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahari Beach Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahari Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bahari Beach Hotel Mombasa
Hotel Bahari Beach Mombasa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bahari Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.