Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es war einfach wieder super....-” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahari Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Bahari Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahari Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Nyali Beach | Mount Kenya Road, Mombasa, Kenia   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 46 Hotels in Mombasa
Anger, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es war einfach wieder super....-”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Da wir, 72 und 76 das Hotel ja kennen,sind wir das 25. Mal dort gewesen, vom 08.01.2013 bis 18. 03. 2013. Wuerde sagen, damit ist Alles gesagt.Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, fast täglich frische Bettwäsche, täglich frische Towels ( wobei man sollte nicht taeglich immer die Towels auf den Boden schmeissen, man will ja auch helfen Wasser zu sparen) wunderschöne Anlage,grossen Pool,die deutsche Managerin absolut spitze,jederzeit behilflich bei einem Problem, aber dann raka raka, nicht pole pole......wunderschöne Strand Lage, der Nachteil ist nur die lange Treppe die hinunter führt.Für Gehbehinderte nicht ideal.Wir fliegen wieder wenn Gott uns gesund bleiben lässt.....

Zimmertipp: Die Economy Standard Zimmer sind sehr weit hinten, auch hört man dort den Generator.Sonst gleich gro ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

62 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    24
    12
    1
    2
Bewertungen für
10
29
6
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Granichen, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Es ist einfach immer wieder schön, im Bahari Beach Hotel zu urlauben. Der Service ist freundlich, speditiv und es macht Freude, viele langjährige Mitarbeitende wieder zu sehen (dass es so viele langjährige Mitarbeitende gibt ist auch ein gutes Zeichen!). Die Zimmer sind hübsch eingerichtet, sauber und seit Ende 2012 verfügt das Bahari Beach über eine eigene Entsalzungsanlage, was das Duschen unglaublich angenehm macht :-) (das Wasser hat Trinkwasserqualität!). Seit kurzem verfügt jetzt auch jedes Zimmer über einen eigenen kleinen Kühlschrank - super! Im Bahari einchecken und von der tollen Hotelière Cathrin oder der herzlichen Receptionistin Anita und ihren KollegInnen begrüsst zu werden ist wie nach Hause kommen. Für uns ist das Bahari Beach Hotel unser African Home.
Für jemanden, der Rambazamba und Jubel-Trubel sucht, ist das Bahari wohl nicht ganz geeignet, aber das ist genau das was wir schätzen: Es steht nicht alle halbe Stunde ein hyperaktiver Animator vor dem Liegestuhl und will einen zu irgendeiner Aktivität schleppen. Das Essen ist lecker (immer Buffet) und meist wird aus dem Süppchen und Salat zum Mittagessen dann doch ein bisschen mehr.
Das Hotel liegt auf einem Korallenfelsen und zum Strand gehts ein paar Stufen runter - wer nicht so gut zu Fuss ist und häufig an den Strand möchte, muss das berücksichtigen. Am Strand hat es aber Liegen und Sonnensegel, wer möchte, kann es sich also auch beim direkten Meeresrauschen gemütlich machen.
Wer in die Stadt (Mombasa) möchte, kann das mit einem der im Hotel stationierten Taxis problemlos machen - Fred und Lennox fahren einen zu fairen Preisen überall hin.
Ganz in der Nähe des Hotels liegen auch zwei Einkaufszentren, die City Mall mit dem Nakumatt und das Naivas Center. Seit kurzem verkehrt ein kleiner Elektro-Shuttle vom benachbarten Voyager Beach Hotel zur City Mall und retour. Kosten KSH 100 pro Person. Die andere Variante (nebst Schusters Rappen) ist ein TukTuk, hier gilt aber: auf jeden Fall handeln!

Zimmertipp: Die Zimmer im Block 101/204 haben direkte Meersicht - sind wunderschön. Die Zimmer im Block 119ff ha ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Naumburg, Deutschland
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren im August 13 das erstemal in Kenya,muß einfach sagen,es war Spitze.Das Hotel und die gute seele Katrin(Chefin) ,Service,Küche,Sauberkeit und vorallem die Ruhe.Das Personal hat ein jeden Wunsch von den Augen abgelesen.War ein Teller oder ein Glas leer,wurde es sofort weggeräumt,soschnell konnte mann manchmal garnicht schauen!Wer einen erholsahmen urlaub haben möchte sollte ins Bahari Beach Hotel fahren.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle super!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weyhe
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

waren nun das 2.te mal dort,alles war wie letztes jahr,einfach gut,eine neue entsalzungsanlage sorgt für anmgenehmes duschen unter anderem,alles ist sehr sauber,es wird ständig geputzt,die catrin kümmert sich um alles,und alles klappt hervorragend,nichts zu meckern,personal überdurchschnittlich freundlich und sehr zugänglich,man merkt die deutsche hand(catrin!)deutsche managerin!!
alles ist gut,sehr viele blumen überall,wir kommen wieder!
obwohl die zimmer sind sehr klein,könnten etwas größer sein,aber hut,das ist nicht zu ändern,ein kühlschrank wäre toll!!

Zimmertipp: der erste block am wasser ist prima,105,101,104,haben alle terassen,strom 220 volt,fön ist im bad
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Sehr freundliches Personal, sehr gute schnelle Bedienung. Empfang durch die deutsche Managerin ist sehr gut, man wird sehr gut informiert.Die Hotelanlage ist gut posotioniert auf den Klippen mit guter Aussicht übers Meer. Viele Stammgäste was nicht immer gut ist.Alles in allem eine gute saubere Anlage.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wesseling, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Vor unserer Safari waren wir eine Nacht und nach der Safari zwei Nächte hier. Das erste Zimmer war Super, das zweite eher unterdurchschnittlich und nach Reklamtion nicht wandelbar.Alles war sauber und das Personal sehr freundlich. Der Empfang bei Ankunft durch die deutsche Mangerin war super. Die Mahlzeiten waren vielfältig und schmackhaft. Das sehr früh angebotene Frühstück (bereits ab 3uhr morgens) war toll. Die Lage des Hotels an der Klippe ist ein echtes Highlight.
Diese Hotel it wirklich zu empfehlen wenn mn das richtige Zimmer bekommt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aarwangen, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Bahari Beach Hotel ist eine wunderschöne Hotelanlage auf einer Klippe. Zum weissen Strand sind es ein paar Stufen, die sich lohnen. Hotel ist für Alle empfehlenswert aber besonders für Taucher. Eigene Tauchschule im Hotel. Alles OK jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bahari Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bahari Beach Hotel

Anschrift: Nyali Beach | Mount Kenya Road, Mombasa, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mombasa
Nr. 4 der Luxushotels in Mombasa
Nr. 6 der Strandhotels in Mombasa
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 207 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bahari Beach Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahari Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bahari Beach Hotel Mombasa
Hotel Bahari Beach Mombasa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bahari Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.