“Solides Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle Royal Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mombasa suchen?
Castle Royal Hotel
Castle Royal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Moi Avenue, Mombasa 0800, Kenia   |
Nr. 27 von 47 Hotels in Mombasa
Düsseldorf, Deutschland
“Solides Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Über das Internet buchten wir eine Safari zu einem Pauschalpreis bei einem kenianischen Tourveranstalter und wurden für die erste Nacht in diesem Hotel untergebracht. Wir kennen also nicht den Preis für die Übernachtung und bewerten nicht das Preis- Leistungsverhältnis. Um es kurz zu machen, es ist ein einfaches aber solides Hotel mit offenbar viel Geschichte, das nach längerem Leerstand von einer Hotelgruppe gekauft und vor einigen Jahren wiedereröffnet wurde. In den im Zimmer ausliegenden Unterlagen bezeichnet man sich als world class, was wir allerdings für eine drastische Übertreibung halten. Zumindest unser Zimmer war klein, der Kühlschrank funktionierte nicht, das Licht im Zimmer war düster, Lesen unmöglich. Ein Moskitonetz war merkwürdigerweise nicht vorhanden.

Im Bad war es glücklicherweise heller. Die Sauberkeit war soweit okay, das Wecken zu einer total unchristlichen Zeit funktionierte bestens, wohl aus Rücksicht auf die relative Hellhörigkeit nicht per Telefon sondern per dezentem Klopfen an die Zimmertür.

Warmes Wasser gibt es von 06.30 bis 09.00 und von 19.00 – 22.00 Uhr. Die Restaurantsektion haben wir nur zu einem Drink aufgesucht, das Ambiente mit einer offenen Terrasse zum Boulevard war ganz nett. Mehr als € 50 für das Zimmer hätten wir als Selbstzahler nicht ausgegeben.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer sind geräumig, gemütlich und sehr sauber. Das Personal ist äußerst zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Bewachter Parkplatz. Ebenso ist das Restaurant sehr empfehlenswert. Das Essen ist hervorragend und die Shakes sehr lecker. Der hier angegebene Preis stimmt nicht ganz. Man kann ein Zimmer schon für 60€ bekommen. Das Hotel liegt zentral; die Stadt ist also gut zu Fuß zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Preiswert

Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel ist der Mittelklasse zuzuordnen, ordentlich, zentral gelegen, Gebäude im Kolonialstil. Das Personal war zwar sehr freundlich, die Umständlichkeit beim Check-out überschritt jedoch die Grenze des Zumutbaren deutlich. Während Check-in noch zügig und kompetent verlief, dauerte der Check -out über 20 Minuten, bis die Genehmigung zum Verlassen des Hotels erteilt wurde (durch eine Papierkarte für den Sicherheitsdienst), und das morgens um 5.30 h. Zu Hause angekommen, erhielt ich rund 20 Emails, in denen ich teilweise beschimpft wurde, den Preis für das Zimmer nicht vollständig beglichen zu haben. Inzwischen ist mit viel Aufwand der Restbetrag überwiesen.
Das Zimmer war einfach, sauber, aber ziemlich abgewohnt. Der modernste Teil des Zimmers war das Bad, allerdings gab es nur kaltes Wasser. Die Größe des Dreibettzimmers war bei Doppelbelegung ausreichend. Der Weckruf war nicht sehr zuverlässig, anstelle von 4.30 h erfolgte er 4.45 h.
Vor dem Hotel befindet sich eine schöne Terrasse, die als Café und Bar genutzt wird.
Insgesamt als Stadthotel akzeptabel, der Ärger mit Check-out und der Zahlung des Zimmerpreises werden mich jedoch dazu bewegen, nächstes Mal in Mombasa ein anderes Hotel zu wählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

so schön wieder hergerichtet , doch..der neue Glanz bröselt schon wieder...ansonsten idealer Standort um Mombasa kennenzulernen.
Ordentliches sicheres Hotel im Herzen Mombasas , wenn man etwas spaeter ins Bett faellt , stoert auch der Strassenlaerm nicht .
Lift , Zimmersafe , Air-con , Fernseher , Taxi vor der Tuere.

• Zufrieden mit — zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — trotz Renovierung keine Isolierverglasung..Strassenlaerm
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Breda
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Das alte Hotel im Kolonialstil liegt mitten in Mombasa an der Moi Avenue. Wunderschöne große Zimmer, die im Durchschnitt nur 50 Euro kosten. Der Eigentümer war sehr hilfsbereit, als unsere Wertsachen im Nachtzug von Nairobi nach Mombasa aus dem Abteil gestohlen wurden (sie kamen durchs Fenster!).

Sie waren bereits im Castle Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Royal Hotel

Hotel Castle Royal Mombasa
Mombasa Castle Royal Hotel
Mombasa Bewertung
Castle Royal Mombasa

Wenn Sie Castle Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.