“Nie wieder Bamburi Beach!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mombasa Beach Hotel

Mombasa Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mombasa Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   90414 Mombasa | Mount Kenya Road off Links Road, Mombasa, Kenia   |
Nr. 26 von 47 Hotels in Mombasa
Berlin
“Nie wieder Bamburi Beach!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Vorsicht, dieses Hotel erlaubt keine farbigen Besucher von außerhalb, auch nicht gegen Aufpreis! Die Anlage gleicht einem Gefängnis, überall stehen Wachleute und kontrollieren jeden Besucher. Wer Freunde in Mombasa hat, sollte sich lieber im Sai Rocks, im Whitesands or im Reef Hotel einbuchen - dort gelten normale Besuchregelungen wie in jedem vernünftigen Hotel, und trotzdem ist die Sicherheit gewährleistet.
Falls jemand auf Internet angewiesen ist: Die Verbindungsqualität ist saumässig, aus den Zimmern und vom Pool aus funktioniert es überhaupt nicht, nur in der Nähe der Rezeption ist das WLAN mit 20% verfügbar. Die Stunde kostet 350 KSH, also rund 3,50 Euro für das Betrachten des zeilenweisen Seitenaufbaus.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
zanaki, Guest Relations Manager von Mombasa Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2012
Sehr geehrter Herr,

Guten Tag.
Dies ist als Reaktion auf Ihre Rezension von Mombasa Beach Hotel für März 2012. Im Namen der Verwaltung, die wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten verursacht unsere Sicherheitsüberprüfungen Sie. Wir haben unsere Sicherheit zu gewährleisten, dass Ihre Sicherheit und die von unseren Kunden/Gäste erfüllt und durch unsere wachen, die Kontrollen auf alle Gäste besuchen unser Hotel ohne Diskriminierung garantiert verbessert.

Unser Hotel hält keine Diskriminierung für alle Gäste (farbig enthalten). Wir haben eine Politik der offenen Tür, wo alle Menschen willkommen, unabhängig von dem Glauben/Religion oder Rasse sind. Jeder Gast Einchecken in ein Zimmer oder eine Hotelgäste beitreten soll bieten entweder ein Personalausweis oder Reisepass per Gesetz gültigen Ausweise informieren. Diese Praxis ist recht Voraussetzung, Sicherheitsanforderung und auch Versicherungspflicht.

Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass diese erheblich belästigt Sie werden aber es nur dazu bestimmt ist, Sie als unsere geschätzten Kunden zu schützen.

Herzliche Grüße

Nyambura N.

Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Also wurden gerade renovierungsarbeiten gemacht,Freundliches Personal.Essen war ok.
Saubere Anlage soweit ich das gesehen habe,Zimmer stark renovierungsbedürftig wurde lange nichts gemacht sieht man an der ausstattung und dem Bad.Reinigung der Zimmer könnte gründlicher sein.Kein Safe im Zimmer .Am Strand wird man von den Einheimischen belästigt die ihr zeug verkaufen wollen in der Anlage ist man da sicher davor,schade vom Strand wenig gesehen weil es nervt wenn alle minute einer dich zu lappert.Für andere Lokale zuweit zufahren ,Einkaufsmöglichkeiten nur mit Taxi erreichbar.Internet kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Zimmer: großer Hotelklotz auf den Klippen überm Meer. Super Aussicht (v.a. von den oberen Stockwerken). Bequemes Bett, Zimmer so im 80er Stil. Zentrale, ruhige Klimaanlage, die aber während der heißen Saison in den oberen, hinteren Zimmern (d.h. rel. weit von der zentralen klimaanlage entfernt) Probleme hat, das Zimmer auf angenehme Temperaturen zu bringen.
Pool: groß und sauber, ausreichend Stühle.
Strand: über einige Treppenstufen zu erreichen, geht so.
Essen: geht so (würde sagen: dem günstigen Übernachtungspreis entsprechend)
Gäste: überwiegend reiche Kenianer, wenige Weiße
Lage: ca 600m zum Shopping Center und der Hauptsrasse

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Straßwalchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Dieses Hotel wurde wie mehrer Andere an diesem Strandabschnitt, vergagenen Jahres Neu übernommen. Offensichtlich konnte man es auf dem internationalen Markt wegen der Veralterung nicht mehr gut vermarkten. Dies konnte man auch sehr deutlich an den Hotelgästen erkennen. Mindestens 90% waren Kenianer. Außer dem Essen und er Freundlichkeit der meisten Angestellten, war alles weit unter dem Durchschnitt. Es gibt 3 Pools, aber nur im Hauptpool war Wasser drinnen. Diesen konnte man jedoch auch nicht nützten, war mit kenianischen Kindern dermaßen überfüllt, daß man keinen einizigen Weißen gesehen hat.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Mombasa Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mombasa Beach Hotel

Anschrift: 90414 Mombasa | Mount Kenya Road off Links Road, Mombasa, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Mombasa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mombasa Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mombasa Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Mombasa
Hotel Mombasa Beach
Mombasa Mombasa Beach Hotel
Beach Mombasa
Mombasa Beach Hotel Mombasa

Wenn Sie Mombasa Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.