“Unter jeder Kritik” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Reef Hotel

Reef Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reef Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Nyali beach | off Mount Kenya Road, Mombasa 82234-8010, Kenia   |
Nr. 17 von 48 Hotels in Mombasa
Wien
“Unter jeder Kritik”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Das Reef Hotel soll angeblich gleich viele Sterne haben wie das Nyali Beach Hotel das ist eine frecheit so wie die Wahlen des Kibaki das Hotel ist komplett heruntergekommen

• Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Bangkok
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Ich war für mehrere Tage geschäftlich in Mombasa und entschloss mich vor Ort, dort noch ein wenig zu erholen. Das Reef Hotel war der perfekte Ort dafür. Ich habe an das Hotel immer noch sehr schöne Erinnerungen. Ich hoffe, ich kann bald dort mal wieder übernachten. Die Buchung haben Freunde aus Mombasa für mich gemacht, ich wurde dann auch fast wie ein Familienmitglied bei meiner Anreise begrüßt.

düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

2005 im dezember waren wir schon mal im reef. da war es noch ganz gut. jetzt waren wir im febuar 2007 dort und mussten leider feststellen das es sich um einiges verschlechtert hat. 3 pools wovon nur einer relativ gut aussah. einer war einige tage gesperrt ein 2 war teilweise nicht benutzbar weil wasser wohl um war. und die filteranlagen werden kaum gewartet. essen war eintönig und nicht besonders schmackhaft bzw. nicht gar. wir waren ständig mit magenproblemen krank. handtücher die zum waschen auf boden lagen wurden beschnuppert und wenn sie optisch noch nicht dreckig waren wurden sie zusammengelegt und wieder hingelegt. kackerlaken im zimmer waren auch nicht gerade der renner. wir werden mit sicherheit nicht mehr ins reef gehen.

• Zufrieden mit — sonne
  • Unzufrieden mit: — pools und essen
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2006

Wir kommen aus Deutschland und haben das Hotel auf der Internetseite des Hotels gebucht. Unser erster Eindruck war schrecklich! Wir mussten eine Stunde warten, bis unser Zimmer fertig war. Wir hatten das Zimmer schon Wochen vorher gebucht. Das Personal war unfreundlich, vor allem die Kellner (Caroline und Josphat). Sie waren unfreundlich, arrogant, langsam und nicht sehr schlecht erzogen. Vor allem gegenüber deutschen Touristen. Wenn man Halbpension oder All Inclusive bucht, dann erwartet man auch etwas für sein Geld! Das Animationsteam konnte man nur als leblos bezeichnen! Ich kann deutschen Touristen nur raten, dieses Hotel zu meiden.
Jürgen und Tito Spengler, Deutschland

Sie waren bereits im Reef Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reef Hotel

Anschrift: Nyali beach | off Mount Kenya Road, Mombasa 82234-8010, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Mombasa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reef Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reef Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reef Hotel Mombasa
Reef Mombasa
Hotel Reef Mombasa
Mombasa Reef Hotel
Reef Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Reef Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.