“Empfehlenswert für Urlauber, die folgendes gerne möchten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Reef Hotel

Reef Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reef Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Nyali beach | off Mount Kenya Road, Mombasa 82234-8010, Kenia   |
Nr. 17 von 47 Hotels in Mombasa
Regensburg, Deutschland
“Empfehlenswert für Urlauber, die folgendes gerne möchten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Zum Frühstück ab 7 Uhr Buffet noch nicht komplett u. ab 8:45 Uhr wird nicht mehr nach-
gefüllt (Ende 9:30 Uhr). Bei HP kann man zwar Lunch oder Dinner wählen, aber dies ist schon bis 9 Uhr an der Rezeption anzumelden, Menues noch nicht im Aushang. Die Speisen sind trotz "Wärmer" fast immer kalt! Am Pool nicht genügend Liegen u. Matratzen (beides in defektem Zustand) sowie Handtücher vorhanden. Vor allem, wenn die Einheimischen von außen zum Baden kommen. Wenig Deutsche überwiegend Polen u.Tschechen. Bei Problem Management nicht erreichbar, im Vergleich zum Vorjahr viel schlechter. Nach unserem zweiten mehrwöchigen Aufenthalt buchen wir dort nicht mehr (starker Abfall in einem Jahr). Schade um die großräumige Anlage.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Rydułtowy
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Schönes Hotel mit freundlichem Service. Hotel direkt am Sandstrand. Es gibt eine schöne, große, grüne Garten. Jeden Tag werden die Animationen für Touristen statt. Hotels tägliche Zimmerreinigung, sehr freundlicher Service, gutes Essen. Einfach in die Innenstadt mit dem Taxi transportieren - billig. In der Nähe des Haller Park - zu Fuß 30 Minuten.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Rybnik, POland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ein sehr schönes Hotel. Hotel am Meer. Es hat einen großen grünen Garten, zwei große Swimmingpools. Die Mahlzeiten sind köstlich und abwechslungsreich. Sehr nette Bedienung. Die Zimmer Klimaanlage, Kühlschrank. Die meisten Zimmer mit Meerblick. Das Stadtzentrum ist mit dem Taxi für wenig Geld.Ich empfehle.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

für menschen die es gerne laut wollen. jeden tag und abend animation. tiere in der hotelanlage werden wie müll behandelt. katzen und deren jungen werden mit den füssen getreten. hotelzimmer sehr stark renovierungsbedürftig, ungeziefer .. teilweise sogar in den betten. Das war mein 12ter Urlaub in Kenia ... in dieses Hotel fahre ich nie mehr wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Ich bin wenn ich erholung suche regelmaessig im Reefhotel weil es 1.) ueber FTI gebucht am billigsten selbst in der Weinachtszeit ist @2.) Endstelle der Matatu hat fahrt nach Mombasa Ksh 30.- 3.) Nahe zum Nakumat Nyali an der Malindiroad liegt (zu Fuss 15 min mit Boda Boda Ksh 15.- mit Motorradtaxi Ksh 50.-) 4.) Nyali Cinema Center in der naehe liegt dort gibt es das beste Suedindische Restaurant in Ostafrica und ein modernes Kino mit 3 Saalen

Das Preis Leistungsverhaeltnis passt einfach

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Apolda
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben im September 2011 im Reef Hotel Mombasa eine schönen Urlaub verbracht.
Das Hotel hat ja nur 3 Sterne und da muss man auch einige Abstriche machen, was die
Zimmer betrifft. Das Preis – Leistungsverhältnis ist aber OK. Von den 9 Tagen im Reef
waren wir nur 4 Tage im Hotel, an 5 Tagen waren wir im Land unterwegs. Da wir AI
hatten, gingen die Ausflüge nochmal richtig ins Geld, aber wir haben uns dann gesagt,
dass wir was für die Bevölkerung in Kenia getan haben, weil die sonst nicht viel von AI Urlaubern haben. Den Ausflug nach Mombasa haben wir im Hotel gebucht und weil
unser Englisch nicht so gut ist, glaube ich, dass das richtig war, wenn man etwas über Land
und Leute erfahren will. Alle anderen Ausflüge, auch 3 Tage Safari, haben wir am Strand gebucht bei Yuma und Josef. Ich bin eigentlich ein sehr vorsichtiger Urlauber und überlege
genau was ich mache, wenn ich in Asien oder Afrika aus dem Hotel gehe. Mit den
Strandjungs am Reef war ich sehr zufrieden obwohl sie auch mal genervt haben.
Jeder will eben sein kleines Geschäft mache.
Im Hotel war die Verpflegung sehr gut und deshalb hier ein Lob an die Küche.
Auch der Garten war sehr schön und gut gepflegt.
Der Zimmerservice hatte dagegen einige Mängel und wir haben nicht immer Trinkgeld
gegeben, was man uns auch spüren lies.
Unterm Strich war es ein schöner Urlaub und wir raten allen unbedingt in den Amboselie NP
zu fahren. Obwohl der Kibo sich hinter Wolken versteckt hate, war diese Safari mit Übernachtung in der Kibo Safari Lodge (Zelt) der Höhepunkt der Reise.
Wenn jemand Fragen hat einfach eine Mail an uweherffurth@gmx.de
Birgit und Uwe Herffurth aus Apolda in Thüringen

Zimmertipp: Man sollte schon Meerblick buchen, die 100,-€ ist es wert. Es gibt auch Zimmer die neu renoviert s ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Das Reef Hotel in Nyali ist ein gutes Hotel, sehr nettes Personal (das bei einem normalen Tagesverdienst von ca. 3,00 EUR auch sehr dankbar für ein Trinkgeld ist, dies aber keinesfalls erwartet), sehr sehr gutes Essen (überwiegend indisch angehaucht), tolle Poolanlage. Zur Animation können wir nichts sagen, haben wir nicht gebraucht.
Insgesamt wie gesagt ein prima Hotel.
Dass Hotelgäste, die die einheimischen Angestellten wie Untergebene behandelten teilweise mit etwas "Zurückhaltung" behandelt wurden, finde ich mehr als verständlich und eigentlich sogar richtig gut. :o)
Wir sind 36 und 22 Jahre als.
Unterwegs als Paar.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Reef Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reef Hotel

Anschrift: Nyali beach | off Mount Kenya Road, Mombasa 82234-8010, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Mombasa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reef Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reef Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reef Hotel Mombasa
Reef Mombasa
Mombasa Reef Hotel
Hotel Reef Mombasa
Reef Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Reef Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.