“Schlichter Luxus” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 53 Hotels in Mombasa
Sussex, England
“Schlichter Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Wir waren für eine Woche dort und uns hat der Aufenthalt dort sehr gut gefallen. Sehr aufgeschlossene Geschäftsführung und viele freundliche, hilfsbereite und effizient arbeitende Angestellte. Unser Zimmer (Nr. 6) war groß und zum Strand raus. Es war sehr sauber und Handtücher usw. wurden regelmäßig ausgetauscht. Das Essen war erstklassig, die Auswahl beim Mittag- und Abendessen groß und man konnte eigentlich auch fast immer essen wo und wann man wollte. Das Frühstück auf der Sandbank war wundervoll und üppig. Das Esszimmer war luftig und mit einer schönen Aussicht ausgestattet. Die Bar war gut bestückt und die Angestellten dort kannten sich in ihrem Metier aus! Die Bootsfahrt am Abend war sehr friedlich. Die Gäste konnten dort Windsurfen oder Segeln. Keine Probleme mit Ungeziefer. Am Hauptstrand konnte man nicht so gut schwimmen. Wenn man danach fragte und die Flut es zuließ, dann haben sie einen zur Sandbank begleitet. Die Kleiderordnung war sehr locker, was sehr gut ist, da man auf den Flügen nicht so viel Gepäck mitnehmen darf. Der All-Inclusive-Preis war nicht billig, aber wenn man den hohen Standard und den vielen Angestellten dort bedenkt, dann war es ganz okay, unser Meinung nach stimmte der Preis und die Leistung. Ein Beispiel für den guten Service dort erlebten wir am Ende unserer Reise, als das Reisebüro eines der anderen Gäste den Flug mit dem Charterflieger nach Mombasa falsch gebucht hatte. Der Manager Alessandro hat uns dann mit seinem eigenen Flugzeug dorthin geflogen! Sie bauen dort gerade neuere, kleinere Zimmer, die hoffentlich die schöne intime und persönliche Atmosphäre dort nicht zerstören werden.

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Wir hatten uns nach unserer fantastischen Safari richtig auf die Zeit auf der Insel gefreut. Wir wurden vom Charterflugzeug abgeholt und durch die Mangroven (erster Hinweis, dass man dort schrecklich zerstochen wird, egal wie viel Mückenspray man aufträgt) geführt. Unsere Bandana war dann auch recht groß, aber dreiviertel von Bäumen umgeben, es ging dort daher kaum Wind und man hatte auch keine Aussicht. Der Avacado-Whirlpool war in der Ecke unseres Zimmers und nicht, wie uns glauben gemacht wurde, nach außen raus. Es sah alles sehr nach 70er Jahre aus. Wenn man zum Frühstücken ins Sand Dune oder zum Schwimmen wollte, dann wartete immer jemand in einem Boot auf einen, bis man zurückkam - irgendwie unangenehm. Sie sollten wissen, dass es dort kein Wasser aus Flaschen gibt, man bekommt dort entsalztes und gefiltertes Wasser angeboten. Von den vier oder fünf Paaren, die zur gleichen Zeit wie wir da waren, wurden insgesamt 5 Leute krank. Die letzten beiden Tage dieses All-Inclusive-Aufenthalts konnten wir weder etwas essen noch trinken. Insgesamt enttäuschend, weil doch sehr teuer.

Sie waren bereits im The Funzi Keys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Funzi Keys

Anschrift: Funzi Island | Diani, Kenya, Mombasa, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Mombasa
Nr. 5 der besten Resorts in Mombasa
Nr. 5 der Luxushotels in Mombasa
Nr. 8 der Strandhotels in Mombasa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Funzi Keys 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Funzi Keys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Funzi Keys Hotel Mombasa
Hotel The Funzi Keys Mombasa
Funzi Keys Mombasa
Funzi Keys Hotel Mombasa

Wenn Sie The Funzi Keys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.