“Traumurlaub im Voyager Beach Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Voyager Beach Resort

Voyager Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Voyager Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   Nyali Off Links Road, | Mount Kenya Road, Mombasa 00100, Kenia   |
Nr. 1 von 54 Hotels in Mombasa
Mainz
“Traumurlaub im Voyager Beach Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Unser letzter Aufenthalt im Voyager Beach war über Weihnachten /Neujahr 2011/12 (im Nov. 2012 fliegen wir wieder hin), dies war der 7. Aufenthalt in dieser Anlage, zusammen genommen waren wir ca. 20 x in Kenia, immer an der Nordküste in verschiedenen Hotels und hatten nie irgendwelche Probleme. Das Voyager Beach ist ein sehr schönes Hotel, ursprünglich aus 2 Hotels zusammengefasst, daher die 3 Pools und der weitläufige traumhafte Garten mit über 500 Palmen und tropischen Pflanzen. DieZimmer waren bislang immer sehr sauber. Das Essen in Büffetform ist abwechslungsreich und schmeckt sehr gut. Auch die beiden anderen Restaurant: Italiener und Smugglers Cove (a/ la carte 50 % Rabatt für AI Gäste) sind zu empfehlen. Der weiße Strand wird gelegentlich bedingt durch Ebbe und Flut mit Seegras überspült, das aber von den Hotelgärtnern entfernt wird. Es gibt ausreichend Liegen im großen Garten und an den Pools. Am Animationspool ist Kinderprogramm. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und bemüht, die Wünsche der Hotelgäste zu erfüllen. Allerdings gehen in Afrika die Uhren etwas langsamer und der hektische Europaeer sollte sich daran gewöhnen oder gleich woanders hinfahren. Wir haben mittlerweile auch schon Freunde mitgenommen, die noch nie Fernreisen gemacht haben, diese waren von Kenia so begeistert, daß sie wieder mitfliegen und noch weitere Freunde mitnehmen.
Ich habe die einzelnen Bewertungen unten gelesen und muß zu den "ungenügenden" etwas anmerken: Kenia liegt in Afrika! Wer einen Standard wie zu Hause erwartet ist hier fehl am Platz. Die Bevölkerung in Kenia ist freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Egal ob man auf Safari oder in Mombasa unterwegs ist. Wir werden immer wieder nach Mombasa fliegen und einen tollen Urlaub verbringen, wer mehr wissen möchte, kann sich gerne melden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Auch wenn ich dachte die besten Orten um einen schnellen kurzen Urlaub in Ostafrika zu verbringen wurde eine Gelegenheit gegeben mehr zu wissen.
Nach einige Tage herumrennen im benachbarten Uganda, brauchte ich Zeit um wieder runter zu kommen, bevor ich nach Deutschland zurückkehren konnte.
Darauf wurde mir eine kleine Reiseveranstalter vor Ort (Wild Excursions Safari) empfohlen.
Zum Glück könnten sie alles von Flug bis Hotel Buchung erledigen.
Einbisschen skeptish war ich ob alles hin haut wie gewünscht davon abgesehen alles sollte innerhalb 4 Tage stattfinden.
Ein Tag davor haben wir (mein Partner und Ich) die Flugtickets bekommen und ab ginge es nach Mombasa.
Der weg vom Flughafen zum Hotel hat uns zweifeln lassen ob wir etwas dezentes gebucht bekommen haben.
Vielleicht war es gut so, weil bei der Ankunft am Hotel hat das Bild sich dramatisch geändert. Dar stand ein gebäude im alten Schiff "look", hübsch und gepflegt.
Mir haben die Koralen Säulen besonderes gefallen. Die sauberkeit und Ordnung an der Rezeption konnten im Zimmer wiedergespigelt werden.
Wir wurden warm empfangen; Gepäck wurden üns dem Auto holt, Erfrischungstücher und Getränk in der Lobby folgte..
Alles war schon vorbereitet und unserer Page Joshua war der Knaller! Ein Wasserfall aber super nett, super freundlich, ohne dass wir ihm ein paar Schillings gegeben haben. Also, gut trainiert. Das restliche personal war auch erwähnenswert freundlich und hilfreich wenn wir etwas gebraucht oder fragen gehabt haben.
Essen war gut. Unterhaltungsprogramm am Abend, vor allem die live Band war super!!
Allerdings rumhängen am Snack bar ist nicht so prickelnd weil da gibt es nicht viel zu naschen. Es wäre auch schön wenn das Cola frisch aufgemacht wird wenn es bestellt wird.
Der strand ist leider mit Seegras verschmutzt aber wer nicht empfindlich ist kann es einfach ignorieren.Gehört eben dazu.
Im Großen und Ganzen der Aufenthalt war es wert auch für eine Ostafrika kenner wie ich. Also empfehlenswert!
Danke ans Hotel personal und vor allem Franklin( Wild Excursions Safaris) für die gelungen 3 Tage. Ich habe sie genossen. Weiter so und werde besser!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Hab dieses Hotel als Zwischenhalt für meine Ausflüge genutzt und muss sagen es ist einfach eine sehr gepflegte Anlage wo man auch seine Ruhe hat und abschalten kann. Das Personal ist zuvorkommend und kümmert sich ein wenig mehr um einen wenn man ihm ein paar Schilling zukommen lässt. Was aber ganz normal in Kenia ist! Das essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Animation hab ich weniger genutzt aber es war wohl jedem Tag etwas neues da!

Mombasa hat seine eigenen aber wundbaren Charme den man auch mal alleine erkunden sollte. Bei Tag ist das einfach kein Problem wenn man ein dickes Fell hat ;)

• Aufenthalt Dezember 2011
Treffen, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir waren 6 Wochen in diesem Hotel und es war einfach furchtbar ! Hier passt weder die Organisation noch das Preis/Leistungsverhältnis noch sonst etwas. Essen geschmacklos, Anlage veraltet, keine Sonnenschirme, zuwenig Liegen und die Zimmer verschimmelt. Nebenan am Strand gibt es weitaus bessere und günstigere Hotels. Wir sind über Jumbo Reisen auf falsche Versprechungen des Hrn. Hundseder hergelockt worden. Der Hr. Hundseder hat mit uns gut verdient alles andere war ihm egal. Er hat uns ein neu renoviertes Hotel angepriesen und verschwiegen in welch' erbärmlichen Zustand dieses Hotel ist. Diesem Herrn glaube ich nie mehr etwas. Mombassa ist ein einziges Dreckloch.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel ist sehr schön. Die Anlage ist schön gepflegt und groß. Was echt toll ist, dass sie drei Pool´s haben, also für jeden was dabei.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Es gibt noch ein Seafood Restaurant und ein Italianer und Snack Bar im Hotel, also ist für Abwechslung gesorgt, schmeckt auch sehr gut. Ansonsten gibt es immer ein Buffet, was sehr sehr lecker ist. Alles, wirklich alles schmeckt super. Es gibt immer Themenbuffet´s und immer ein Buffet extra für Kinder und Vegetarier. Mittag´s gibt es auch Tee, Kaffee und Eis.
Für Unterhaltung ist auch immer gesorgt, mit verschiedene Show´s.
Also echt eine Reise wert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir haben den Aufenthalt hier nach unserem Mt.Kenya Trekking sehr genossen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Sauberkeit und Service top. Lediglich im Restaurant war es ziemlich voll, aber nicht laut oder störend. Trotz all inclusive gab es keine betrunkenen Britten, die in der Mehrzahl hier nächtigen. Das Animationsprogramm war vielfältig und wurde sehr gut angenommen. Eines der besten Strandhotels in Kenya und jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Nach vielen wunderschönen Aufenthalten in diesem Strandhotel ist der nächste Aufenthalt bereits in Vorbereitung.
Die Zimmer sind ok, die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt.

Der Service ist prima und das zahlreiche Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Am Buffet gibt es täglich viel Abwechslung von schmackhaftem Essen.

Das abendliche Unterhaltungsprogramm ist vielfältig - es wird niemand durch das tägliche Animationsprogramm genötigt oder belästigt.

Über das Tauchcenter gibt es viele kostenlose Wassersportaktivitäten.
Abhängig von Ebbe und Flut kann am Strand Seegras angeschwemmt werden.

Das internationale Publikum ist von gutem Niveau: Trotz ´All Inclusive` finden keine Saufgelage statt.

Das Weihnachtsprogramm war wieder sehr aufwändig und allees war schön gestaltet.

Voyager - immer wieder

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Voyager Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyager Beach Resort

Anschrift: Nyali Off Links Road, | Mount Kenya Road, Mombasa 00100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Nr. 1 der besten Resorts in Mombasa
Nr. 1 der Strandhotels in Mombasa
Nr. 1 der Romantikhotels in Mombasa
Nr. 1 der Familienhotels in Mombasa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Voyager Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyager Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voyager Beach Resort Mombasa
Voyager Beach Mombasa
Voyager Beach Hotel Mombasa
Voyager Beach Hotelanlage
Voyager Hotel Kenya
Voyager Beach Resort Kenya
Voyager Hotel Mombasa

Wenn Sie Voyager Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.