“empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 47 Hotels in Mombasa
Linz, Österreich
“empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

personal sehr freundlich.essen war sehr,sehr gut.zimmer klein und abgewohnt,aber täglich frische wäsche.einziger (kleiner)nachteil,zuwenig liegefläche am strand.beachboys :es ist ihr job....würde und werde wieder bambri beach hotel buchen.für familien mit kleinkindern ist es auch perfekt.40 min.vom flughafen entfernt

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Sehr schönes Hotel, nettes und freundliches Personal, Essen gut und mehr als ausreichend, zu dieser Zeit keine Mücken, Zimmer immer sauber-täglich frische Bettwäsche und Handtücher, Bad etwas abgewohnt, ca 300 Leute im Club, angenehme Atmosphäre, am Strand sind die Burschen etwas aufdringlich, wenn man länger da ist, hat man dann seine Ruhe. Hotel absolut empfelenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Lustenau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Die Zimmer sind ok - das Essen war sehr gut und reichlich vorhanden - das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich - das Animations Team und die Hotellage sind einfach spitze ! Ich war schon 22 x in Kenya - habe schon viele Hotels gesehen - aber dieses ist eindeutig das beste in dem ich bisher war und es war nicht meine letzte Kenya Reise !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Weil am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber man darf einfach nicht zuviel erwarten. Die Zimmer sind ok, einfach aber sauber, ausgerüstet mit Minibar (der Kühlschrank kühlt aber leider nicht), einem Fernseher (kein deutscher Sender) sowie einem Safe (Code erhält man gegen Bezahlung an der Reception). Das Badezimmer hat eine Dusche leider mit Vorhang, Toilette und Waschbecken sowie ein Fön.
Das Hotel hat 2 Swimming-Pools, einer Richtung Meer, der andere hinter dem Hotel, der windgeschützt ist, was sehr gut ist, da es bei Flut extrem windig ist.
Die Speisen werden alle als Büffet im Hauptrestaurant serviert. Man kann aber auch am hinteren Pool bei der Snackbar einen Tisch für abends reservieren (kein Büffet aber Menueauswahl). Das Essen schmeckt gut und man hat eine gute Auswahl.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Waldkirch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

die Zimmerqualität ist nicht besonders gut. Die Zimmer sind recht klein, Badezimmer nur mit Dusche und nicht gerade hygienischem Duschvorhang.
Klimaanlage funktioniert nur mit Schlüssel im Zimmer. Schlecht bei Kleinkindern. Normalerweise schalte ich die Klimaanlage nur aus, wenn ich im Zimmer bin.
Das Hotel ist in der Hauptsaison oft überbucht. Im Dezember wurden wir ins Partnerhotel Southern Palms an der Südküste umgebucht. (klares Upgrade) Im Januar waren wir dann zurück und hatten mit den Problemen eines ausgebuchten Hotels zu kämpfen. Wer keinen Wecker um 6 Uhr stellen will bekommt kaum eine Liege am Pool.
Dies muß man auch nicht haben, da die Poolanimation sehr lautstark ist.
Klares plus ist die Verpflegung. Essen und auch Snaks an der snak-bar sind sehr gut und die Auswahl ist gross. Es wurde sogar Spezialessen für unser Kleinkind gekocht.
Service im Restaurant ist sehr gut sonst durchwachsen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir mussten, aufgrund der Aschewolke im Mai leider für 3 Tage aus unserem Gewohnten Hotel Bahari Beach ausziehen, da diese für 2 Monate wegen renovierung geschlossen haben. Aufgrund der absolut überteuerten Preise vor ort haben wir uns für die restlichen 3 Tage im Bamburi Beacht eingemietet. Muß sagen wir wren teilweise doch ziemlich entäuscht. Das Essen war für den Preis absolut in ordnung, auf das Personal war immer nett und freundlich. Was allerdings den Zustand des Hotels anging, das ging teilweise überhaupt nicht. Unser Zimmer wurde in den 3 Tagen nicht gereinigt, bei den Liegen standen teilweise rostige Nägel heraus, an denen man sich ernsthaft verletzen konnte, ganz zu schweigen von den abstehenden Dielen auf der Holzterasse. Der künstliche "Sandtrand" in der Anlage wurde immer schön von den Katzen als Klo benutzt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nairobi, Kenia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Nach zwei Wochen in Malindi war ich froh, in die Nähe von Mombasa zu kommen. Zehn Tage im Bamburi Beach Hotel waren eine Wohltat, das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist gut, das Animation-Team ist ok, für mich das beste Hotel der Nordküste.

Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Bamburi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamburi Beach Hotel

Anschrift: P.O. Box 83966, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Mombasa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bamburi Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamburi Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamburi Beach Hotel Mombasa
Bamburi Beach Mombasa
Hotel Bamburi Beach Mombasa
Bamburi Beach Hotel Bewertung
Bamburi Beach Hotel Kenya

Wenn Sie Bamburi Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.