Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bamburi Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Bamburi Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bamburi Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 83966, Mombasa 80100, Kenia   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 46 Hotels in Mombasa
Weil am Rhein
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber man darf einfach nicht zuviel erwarten. Die Zimmer sind ok, einfach aber sauber, ausgerüstet mit Minibar (der Kühlschrank kühlt aber leider nicht), einem Fernseher (kein deutscher Sender) sowie einem Safe (Code erhält man gegen Bezahlung an der Reception). Das Badezimmer hat eine Dusche leider mit Vorhang, Toilette und Waschbecken sowie ein Fön.
Das Hotel hat 2 Swimming-Pools, einer Richtung Meer, der andere hinter dem Hotel, der windgeschützt ist, was sehr gut ist, da es bei Flut extrem windig ist.
Die Speisen werden alle als Büffet im Hauptrestaurant serviert. Man kann aber auch am hinteren Pool bei der Snackbar einen Tisch für abends reservieren (kein Büffet aber Menueauswahl). Das Essen schmeckt gut und man hat eine gute Auswahl.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

783 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    275
    269
    130
    65
    44
Bewertungen für
204
335
30
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Waldkirch, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

die Zimmerqualität ist nicht besonders gut. Die Zimmer sind recht klein, Badezimmer nur mit Dusche und nicht gerade hygienischem Duschvorhang.
Klimaanlage funktioniert nur mit Schlüssel im Zimmer. Schlecht bei Kleinkindern. Normalerweise schalte ich die Klimaanlage nur aus, wenn ich im Zimmer bin.
Das Hotel ist in der Hauptsaison oft überbucht. Im Dezember wurden wir ins Partnerhotel Southern Palms an der Südküste umgebucht. (klares Upgrade) Im Januar waren wir dann zurück und hatten mit den Problemen eines ausgebuchten Hotels zu kämpfen. Wer keinen Wecker um 6 Uhr stellen will bekommt kaum eine Liege am Pool.
Dies muß man auch nicht haben, da die Poolanimation sehr lautstark ist.
Klares plus ist die Verpflegung. Essen und auch Snaks an der snak-bar sind sehr gut und die Auswahl ist gross. Es wurde sogar Spezialessen für unser Kleinkind gekocht.
Service im Restaurant ist sehr gut sonst durchwachsen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir mussten, aufgrund der Aschewolke im Mai leider für 3 Tage aus unserem Gewohnten Hotel Bahari Beach ausziehen, da diese für 2 Monate wegen renovierung geschlossen haben. Aufgrund der absolut überteuerten Preise vor ort haben wir uns für die restlichen 3 Tage im Bamburi Beacht eingemietet. Muß sagen wir wren teilweise doch ziemlich entäuscht. Das Essen war für den Preis absolut in ordnung, auf das Personal war immer nett und freundlich. Was allerdings den Zustand des Hotels anging, das ging teilweise überhaupt nicht. Unser Zimmer wurde in den 3 Tagen nicht gereinigt, bei den Liegen standen teilweise rostige Nägel heraus, an denen man sich ernsthaft verletzen konnte, ganz zu schweigen von den abstehenden Dielen auf der Holzterasse. Der künstliche "Sandtrand" in der Anlage wurde immer schön von den Katzen als Klo benutzt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nairobi, Kenia
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Nach zwei Wochen in Malindi war ich froh, in die Nähe von Mombasa zu kommen. Zehn Tage im Bamburi Beach Hotel waren eine Wohltat, das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist gut, das Animation-Team ist ok, für mich das beste Hotel der Nordküste.

Aufenthalt Mai 2009
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zofingen, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

das hotel ist in deutscher führung und demnach sehr sauber und organisiert. zimmer durchschnittlich und ok. Das hotel hat seine stammkundschaften von deutschland und schweiz, welche immer wieder kommen. Die atmosphäre ist sehr familiär und übersichtlich. Das hotel verfügt auch ein beauticenter. Für ins zentrum zu gelangen braucht man ein taxi oder ein tuk-tuk...

Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Das Hotel ist ansprechend, vor allen Dingen die Bedienung ist zuvorkommend und überaus freundlich und sehr sehr hilfsbereit. Das Hotel ist aber vor allen Dingen gut für Touristen, die gerne im Hotel bleiben, an Land und Leuten kaum interessiert sind, Hauptsache das Wetter ist schön und die "Beach Boys" sind nicht lästig, das Essen sollte weitestgehend so wie zu Hause sein. Wir hatten den Eindruck, dass dort Einheimische als Gäste nicht gerne gesehen wurden (mit Unterstützung der Hotelleitung), es sei denn, sie arbeiten dort., von Gleichbehandlung keinen Schimmer.Traurig, traurig, im eigenen Land!!!! Wir (Freundin mit ihrem kenianischen Ehemann und ich) haben uns dann nur noch außerhalb des Hotels unter Einheimischen aufgehalten und wurden von ihnen äußerst freundlich aufgenommen.
Schade für dieses Hotel, denn ansonsten ist sehr schön.

  • Aufenthalt Oktober 2008
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bamburi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bamburi Beach Hotel

Anschrift: P.O. Box 83966, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 9 der Strandhotels in Mombasa
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 207 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bamburi Beach Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamburi Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bamburi Beach Hotel Mombasa
Bamburi Beach Mombasa
Hotel Bamburi Beach Mombasa
Bamburi Beach Hotel Bewertung
Bamburi Beach Hotel Kenya

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bamburi Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.