“Schönes Hotel am Strand” 5 von 5 Sternen

Bamburi Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 83966, Mombasa 80100, Kenia   |
Nr. 11 von 47 Hotels in Mombasa
Landshut
“Schönes Hotel am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Mombasa, womit in einem circa 30-40minütigem Transfer vom/zum Flughafen gerechnet werden darf, je nach Verkehrslage. Schon bei der Ankunft fühlt man sich Willkommen und wird herzlich vom Personal empfangen. Die Formalitäten beim Check-in sind einfach und es wird auf alles hingewiesen. Auch der Begrüssungsdrink in einer Kokosnuss macht schon was her. Das Zimmer war sehr sauber und angenehm eingerichtet. Anfangs hatten wir noch mit einer nicht funktionierenden Klimaanlage und einem defekten TV-Gerät zu kämpfen, was allerdings sofort behoben wurde. Auf dem Balkon sollte man nichts liegen lassen, da alle Balkone, unabhängig vom Stockwerk, von Affen heimgesucht werden. Die Animation war stets vorhanden, in kleinster Weise aufdringlich und immer gut besucht. Auch das Abendprogramm war immer ein echter Hingucker. Das Buffet war immer abwechslungsreich und es war für jeden Geschmack etwas vorhanden. Ein bisschen störend waren die zahlreichen toten und grad sterbenden Fliegen (es wurde Gift verteilt), die sich an diversen Plätzen im Restaurant befanden. ^^
Das Restaurant am hinteren Pool war ganz ok, allerdings war der Service nicht immer so prickelnd. Man konnte dort allerdings ebenfalls gut essen.
Eine Betreuung für die Kleinen war auch immer vorhanden, falls gewünscht. Sehr guter Job wurde dort geleistet.
Das Personal war insgesamt sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr löblich.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und können es wärmstens weiterempfehlen. Bei unserem nächsten Trip nach Mombasa werden wir sicherlich dieses Hotel wieder buchen.

Aufenthalt April 2013, Paar

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Liebe Reisefreunde

nach einer schönen, aber anstrengenden Safari und der eindrücklichen Busreise von Nairobi nach Mombasa habe ich im Internet dieses wunderbare Hotel gefunden. Ich verbrachte eine tolle Woche Badeferien und kann sagen, dass das Preise/Leistungsverhältnis total gestimmt hat.
Das Essen, die Freundlichkeit, der Service und auch die Sicherheit dieses Hotels haben mich
überzeugt.
Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen,
freundliche Grüsse, Markus aus der Schweiz

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren zu 2 über Weihnachten im Bamburi und erinnern uns seit der Heimkehr jeden Tag gern zurück. Das Hotel mag einige Jahre am Buckel haben, aber der Aufenthalt dort war herrlich. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, der eigene Balkon ermöglicht einen schönen Blick aufs Meer. Das Essen war einfach phantastisch, es war unglaublich, welche Mühen sich das Personal täglich macht, jeder noch so kleine Wunsch wird erfüllt. Man begegnet ausgesprochener Freundlichkeit und Herzlichkeit.
WLAN war nicht kostenlos - könnte in den heutigen Zeiten schon gratis sein! -, Zimmersafe kostet 200 KSH pro Tag und so mancher Urlauber steht gern um 4 Uhr in der Früh auf, um sich seine Liege im Schatten zu reservieren, die er dann circa für eine ganze Stunde am Tag nutzt. Aber solch Kleinigkeiten können unserer wunderbaren Erinnerung ans unseren Aufenthalt im Bamburi Beach nichts anhaben.
Und keine Angst vor den Beach-Boys! Masha ist ein heisser Tip am Bamburi Beach für gute Trips nach Mombasa oder Safaris.... und deutlich günstiger als die Reiseveranstalter!!!

Zimmertipp: 3. oder 4. Stock mit direktem Blick zum Meer!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Meine Frau, 27, und ich, 24, sind im Oktober 2012 für drei Wochen nach Kenya gereist. Eine Woche von unserer Ferienzeit haben wir dabei im Bamburi Beach Hotel verbracht und sind schlichtweg begeistert. Sehr saubere Zimmer mit einem wundervollem Blick auf den Indischen Ozean, fast paradisisch! Das Essen superlecker, sowie zu jeder Tageszeit ein Buffet mit riesiger Auswahl. Personal entgegenkommend und sehr freundlich und die Animateure geben sich viel Mühe die Gäste zu unterhalten. Ebenfalls zur Unterhaltung am Abend sorgen verschiedene Künstler, Akrobaten und einheimische Musik- und Tanzveranstaltungen. Highlight ist auch das Fitnessstudio mit guter Ausstattung. Bamburi ist ein Tophotel für alle Altersklassen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Rybnik, POland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Bamburi Beach Hotel verfügt über einen großen Swimming-Pool mit einer Insel mit Palmen. Zu den Freizeiteinrichtungen gehören auch zwei klimatisierte Squash-Courts, einen Whirlpool und ein Fitnesscenter. Mit WLAN-Internetzugang steht zur Verfügung kostenlos. Jedes Zimmer verfügt über einen privaten Balkon und ist ausgestattet mit Klimaanlage und Minibar ausgestattet. Die Zimmer Es gibt auch einen DVD-Player und Telefon. Das Karibu Grill Restaurant serviert Fisch-und Fleischgerichte in einer Holzkohle befeuerten Grill zubereitet. Bieten Unterhaltung des Hotels gehören Konzerte, traditionelle Tänze und Kabarett. Bestellen Sie sich die Renn-Krabben. Bamburi Beach Hotel ist 12 km von Mombasa und 25 km vom Moi International Airport. Ist vor Ort einen kostenfreien Parkplatz.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Rydułtowy
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Sie können ganz einfach empfehlen dieses Hotel. Die Animationen sind einfach unbeschreiblich. Ich war mit ihnen sehr zufrieden. Strand schöne, lange Spaziergänge. Das Essen ist lecker (vor allem, wenn es um Fisch geht). Die Pools sind recht klein. ameralny Hotel in einer ruhigen Gegend für alle, die Stille zu schätzen ist perfekt. Nicht klimatisierte, täglich gereinigt, hübsch dekoriert. Das Essen war sehr lecker und in großen Mengen. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ich war jetzt 2mal in dem Hotel.Bin wieder der Meinung:Ausgezeichnetes und reichliches Essen.Immer frisches Obst und frische Säfte.Mehlspeisen sind der Hammer.Personal ist immer freundlich,lustig und sehr Aufmerksam.Zimmer sind ok.Frische Wäsche gibt es täglich.Einziger Nachteil vielleicht,zu kleine Liegefläche und das fördert immer etwas Streit unter den Gästen.Da bin ich aber der Meinung :He Leute ,wir sind im Urlaub,da mache ich mir sicher nicht den Stress und steh um 5 Uhr morgens auf wegen einer Liege.Und wenn ich einen halbenTag unterwegs bin,muss ich mir keine Liege im Schatten reservieren.Zu den Beachboys möchte ich nur sagen :es ist ihr Job und wenn ich ihnen freundlich sage ,was ich will und was nicht,ist das für sie und für mich ok.Resultat für mich:Bamburibeach-Hotel jederzeit wieder

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Bamburi Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamburi Beach Hotel

Anschrift: P.O. Box 83966, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Mombasa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bamburi Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamburi Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamburi Beach Hotel Mombasa
Bamburi Beach Mombasa
Hotel Bamburi Beach Mombasa
Bamburi Beach Hotel Bewertung
Bamburi Beach Hotel Kenya

Wenn Sie Bamburi Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.