“Safari Tsavo East&West” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Safari Tsavo East&West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein einmaliges Safari-Erlebnis in Kenia mit unserem Safariführer Patrick der exzellente Deutschkenntnisse mit sich bringt und sich in Tsavo auskennt wie in seiner Hosentasche. Wir durften Löwen beim verspeisen eines Elefanten zugucken das ein wirklich einmaliges Erlebnis war. Die Safari ging 3 Tage mit 2 Übernachtungen einmal in der Salt Lick Lodge die auf Stelzen gebaut ist und einen großen Wassergraben davor hat wo man die Tiere beim Trinken beobachten kann. Die nächste Nacht war in der Voi Lodge mit super Ausblick über der Wildnis mit vielen frei bewegenden Elefanten. Es waren drei unvergessliche Tage in unserem Leben. Vielen Dank nochmal an den besten Safariexperten Patrick und den besten Fahrer Major die das alles möglich gemacht haben.

Reisende, die sich Tropical Cats Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tropical Cats Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tropical Cats Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.