“Das ist meine3 2. Heimat” 4 von 5 Sternen

Nyali International Beach Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Moyne Drive, Mombasa 80100, Kenia   |
Nr. 23 von 53 Hotels in Mombasa
Wien
“Das ist meine3 2. Heimat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Ich bin seit den Unruhen in Kenia und ich kann nur eines sagen ich fuehle mich sicher und wohl im Nyali Beach Hotel!!!!
Ausgezeichnete Kueche und das Preis Leistungsverhaeltnis stimmt!!
Ich komme seit 21 Jahren als Reiseleiter nach Kenya und habe so einige vergleiche!!!

Aufenthalt Januar 2008

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Wir waren im Nyali Beach Hotel nachdem das Travellers Beach Hotel, in dem wir vorher schon einmal waren, niedergebrannt war.

Wir sind seitdem jedes Jahr wieder ins Nyali gefahren. Das Personal verbiegt sich, um es einem Recht zu machen. Das Essen ist von gutem Standard und vielfältig; die Lage ist ausgezeichnet. Es ist viellicht nicht so fein eingerichtet wie einige der anderen Hotels, aber unserer Meinung nach machten der Charme, Charakter und die Atmosphäre das mehr als wett.

Es gibt genug Platz, um sich auszubreiten, selbst wenn das Hotel voll ist, das war in diesem Jahr der Fall, wenn wir es uns leisten könnten, diese Hotel zu kaufen, dann würden wir das tun!

Warwickshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Jambo!

Wir sind gerade von einer Reise aus dem Nyali Beach Hotel zurückgekehrt. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und alle sehr freundlich. Sehr gutes Essen in allen Restaurants – Mvita Grill ist exzellent! Die Gärten dort sind alle sehr gut gepflegt. Einzig allein das laute Brummen der sonst sehr guten Klimaanlage in den Zimmern hat ein wenig genervt. Ein Tipp: wenn Sie eine Safari machen wollen, buchen Sie diese bei Richard oder Steve am Strand . Es ist viel günstiger als Tour Reps und sehr gut. Zwei Tage/eine Nacht nach Tsavo East kosten 85 bis 100 Dollar inklusive aller Mahlzeiten und Unterbringung (nur Cash, bevorzugen Pfund oder US Dollar). Wir waren im lion Hill Camp - exzellente Unterkunft! Sandra Warwickshire.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mombasa angesehen:
Nr. 2 von 14 in Bamburi
PrideInn Hotel Mombasa
PrideInn Hotel Mombasa
Nr. 2 von 53 in Mombasa

Sie waren bereits im Nyali International Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nyali International Beach Hotel

Anschrift: Moyne Drive, Mombasa 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 53 Hotels in Mombasa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nyali International Beach Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Weg, Eurosun und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nyali International Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nyali International Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.