“Für einen kurzen Aufenthalt o.k.” 3 von 5 Sternen

Hotel Radiance
Jomo Kenyatta Avenue | P.O. Box 85508, Mombasa, Kenia   |
Nr. 19 von 48 Hotels in Mombasa
Hattersheim, Deutschland
“Für einen kurzen Aufenthalt o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht, da unser Rückflug von Mombasa nach Frankfurt verschoben wurde. Der email Kontakt funktionierte gut. Statt eines gebuchten Dreibettzimmers erhielten wir zwei Doppelzimmer zurm Preis von 6.500 KHS. Die Zimmer waren sauber. Die Klimaanlage funktionierte nicht wirklich und der Ventilator nur auf Höchststufe. Das Bad war, naja man konnte es benutzen. Der Servcie war freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein Restaurant im Hotel was durch aus nicht schlecht ist. Bitte keine 5 Sterne Restaurant erwarten. Wir hatten ein Pffeffersteak mit Pommes für 450 KHS pro Person und das Essen war wirklich lecker. Man ist mitten in Mombasa und nicht weit von Fort Jesus entfernt. Geldautomaten gibt es rechts vom Hotel und auf der anderen Straßenseite. Zum Flughafen beträgt die Zeit ca. 20 Minuten
Es ist, wie soll ich es formulieren, für ein, zwei Nächte o.k.. Man darf den Preis nicht vergessen, von daher geht für mich das Peis-Leistung-Verhältnis in Ordnung. Und man ist mitten in Mombasa und erlebt die Stadt in diesem Hotel Haut nah..

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Radiance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Radiance

Anschrift: Jomo Kenyatta Avenue | P.O. Box 85508, Mombasa, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 19 von 48 Hotels in Mombasa

Wenn Sie Hotel Radiance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.