“Sehr zufrieden, nette Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baobab Holiday Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mombasa suchen?
Baobab Holiday Resort
Baobab Holiday Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baobab Estate Road, Mombasa, Kenia   |
Nr. 1 von 34 Pensionen in Mombasa
Schilchernhof
“Sehr zufrieden, nette Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, gute Stimmung, sehr schöne Liegeplätze im Garten unter Palmen und trotz der Größe verteilt sich alles sehr gut . Das Essen ist auch sehr lecker.
Unser Zimmer- im größeren Haus- war auch top in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Unsere Bungalows waren gut und mit Blick zur Beach. Auf die Affen muss man schon aufpassen, die sind nicht ungefährlich. Das Essen am Buffet war immer abwechslungsreich, hat gut geschmeckt und für das Essen Abends wurde jeden Abend neu nach einem Thema immer schön dekoriert. Wir wurden gut bedient und hatten sehr schöne Urlaubstage in Baobab.Der weiße Sandstrand war herrlich. Als Tipp: Die Beachboys sind teilweise sehr nett und erklären einem auch sehr viel. Wir haben gleich ein paar schöne Anhänger mit Namen gekauft und haben dies den Anderen für die restliche Zeit am Strand sagen können. Das hilft und wir konnten auch ohne Begleitung den Strand genießen. Die Leute von der Animation und vom Hotel waren sehr nett und nicht aufdringlich, immer hilfsbereit und gaben sich Mühe. Die Shows am Abend sind wie immer Geschmacksache. Es waren aber auch Super Darbietungen dabei. Alles etwas langsamer (Pole -Pole ) zu geniessen und nicht alles so hektisch zu erleben ist ein gutes Souvenir für zu Hause.

Zimmertipp: Im Bungalow im Garten ist es ruhiger als im Haupthaus.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Sehr nette Staff. Essen ist für die Massen von Leuten auch gut und genügend abwechslungsreich. Bungalows wie x-fach erwähnt, renovationsbedürftig aber nicht schmuddelig und zum Schlafen reicht es allemal. Ja, wenn nur die vielen Affen nicht wären, vorallem die, die die Baboons noch immer füttern. Beach ist super, auch die meisten Beach-Boys sind sehr angenehm, man muss Sie nur respektvoll behandeln. Abendprogramm kann man sich getrost ersparen, bleibt besser ein wenig länger beim Abendessen sitzen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lünen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

immer noch recht gutes Hotel an der Diani Beach, aber mitlerweile längst überholt. Durch das Kole Kole nebenan, ist es wesentlich lauter geworden.
Die Bungalows im Garten müssten renoviert werden. Die Badezimmer sind fertig. Duschwände verschimmelt. Ich habe keine Ahnung wie man einen Umweltpreis bekommt, wenn bei unserer Gruppe bei allen 4 Zimmern die Toilettenspülung durchlief.... reparieren konnte es trotz mehrerer Versuche keiner. Der Service lässt mächtig nach, aber dadurch dass das Hotel sich dem Massentourismus verschrieben hat, laufen kaum noch Trinkgelder, alle denken all inclusive, also wird sich keine grosse Mühe mehr gegeben, man erntet ohnehin nichts.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Baobab Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baobab Holiday Resort

Anschrift: Baobab Estate Road, Mombasa, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Nr. 1 von 34 Pensionen in Mombasa

Wenn Sie Baobab Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.